Steckerbelegung im Kombiinstrument vom Unimog U1000?
#1

Hallo,

brauche mal wieder Eure Hilfe:
Wenn ich die Zündung einschalte gehen sowohl die Öldruckanzeige als auch die Tankanzeige auf Vollausschlag. Das beide Geber hinüber sind halte ich zwar nicht für unmöglich aber doch eher für unwahrscheinlich.
Da ich ohnehin gerade das Armaturenbrett raus habe würde ich gerne die Leitungen zu den Gebern durchmessen um evtl.vorhandene Masseschlüsse aufzuspüren. Jetzt wäre es super wenn jemand die Steckerbelegung vom Kombiinstrument hätte.
Das nächste Problem ist die Umschaltung der Scheinwerfer in der Stossstange und am Fahrerhaus. Jetzt bitte nicht lachen - ich finde den Schalter nichtSad. Bei meinem U1400 befindet er sich zwischen Fahrertür und Fahrerhaus, ich denke das ist ab Werk so. Gab es da andere Positionen oder Lösungen?
Es handelt sich um einen U1000 aus 1981

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste