Überarbeitung der Heckhydraulikzylinder? Wie bekomme ich die Sicherung heraus?
#3
ZTRAC15 

Hallo Bene,
herzlichen Dank für den Tipp, stellt mal wieder unter Beweiß das die Welt denen gehört die die Augen offen habenTongueTongue, hatte ich nicht gesehen die Bohrung!! Hab jetzt mal einen auseinander gemacht, ein Kinderspiel wenn man`s weiß!!
Ist übrigens ein Weber Zylinder!!

Danke noch mal,

Arnd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überarbeitung der Heckhydraulikzylinder? Wie bekomme ich die Sicherung heraus? - von Arnd Ob-Dommes - 02.01.2016, 13:33
RE: Überarbeitung Heckhydraulikzylinder - von waidlabene - 02.01.2016, 13:47
RE: Überarbeitung Heckhydraulikzylinder - von Arnd Ob-Dommes - 02.01.2016, 14:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste