Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung
#4

Hallo

Hab heute den Schlauch von der Pumpe zur Lenkung getauscht, echte Sch... arbeit, fast nicht dran zu kommen, habs aber geschafft.

Für den Schlauch von der Lenkung zum "Tank" habe ich mir von Hansa Flex einen Schlauch geholt, ist von innen 16 mm groß, also ein bisschen zu groß. Da der Schlauch auch sehr steif ist, bekomme ich das mit Schlauchschellen nicht richtig dicht. Was für einen Schlauch brauche ich dort, habe schon nach Gewebeschlauch von der Rolle geschaut, der ist aber nur für Temperaturen von max 80 °C geeignet, reicht das? Das Hydrauliköl kann doch viel wärmer werden oder?. Was habt Ihr da für einen Schlauch genommen?

Gruß
Guido
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung - von MbtracMichel - 31.10.2015, 22:34
RE: Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung - von DaPo - 01.11.2015, 11:09
RE: Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung - von Roby - 01.11.2015, 22:32
RE: Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung - von MbtracMichel - 21.11.2015, 18:02
RE: Ein paar Fragen zum Hydraulikschlauch der Lenkungsversorgung - von Geri155 - 21.11.2015, 18:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste