Wer kann welchen Industriestaubsauger empfehlen?
#14

Hallo,

Ich habe vor gut einem Jahr auch einen Industriesauger mit viel Leistung um wenig Geld gesucht.....habe dan mich für einen Syntrox entschieden ca 250€

https://www.amazon.de/Syntrox-Germany-St...12?ie=UTF8&qid=1476964895&sr=8-12&keywords=syntrox+sauger


+ gute Leistung
+geringer Preis
+ einfacher Aufbau

- schlechtes Fahrwerk ("kleine" Rollen.....habe aber auch Kopfsteinplaster zuhause)
- kurzer Schlauch ist aber erweiterbar



vergleichbar mit einem Sauger um 3-5tausend € ist er natürlich nicht......
Aber um in der Werkstatt Bohrmaschine/ Drehmaschine zu reinigen oder Nutzfahrzeuge oder einfach Nass zu saugen ist er TOP


Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste