WEDI vom Vorderachsrohr undicht beim MBtrac turbo 900
#1

Hallo Leute,

Bei meinem MB trac 900turbo BJ. 1984 läuft am linken Achsrohr Öl raus. Das ist eigentlich nicht schlimm und die Reparatur im Rahmen. Jetzt hat mir ein Mercedes-Spezi gesagt, wenn er das abdichten würde zerlegt er immer das komplette Vorgelege da es einfacher wäre. Er sagte aber auch das es so gehen würde aber halt nicht so gut. Hat von euch schon mal einer das Vorgelege komplett abgebaut, und was genau war da dran so fumellig. Ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen das das so schlecht gehen soll. Zum Glück hat der trac keine Sinterbuchse wie der 406 die man danach noch kalibrieren muß. Wäre schön wenn jemand was dazu schreiben könnte.

Kann das gar nicht verstehen das mich mein neuer trac so ärgert, wo er doch bei mir Pflege bekommt und nicht mehr hart dran muß. Aber dem werde ich es schon zeigen wer der Herr im Hause ist.....Wink

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WEDI vom Vorderachsrohr undicht beim MBtrac turbo 900 - von Jens aus Hessen - 30.05.2011, 17:16
RE: Mein neuer 900er ärgert micht, WEDI Vorderachsrohr undicht - von Thesen Matthias - 30.05.2011, 18:41
RE: Mein neuer 900er ärgert micht, WEDI Vorderachsrohr undicht - von Jens aus Hessen - 30.05.2011, 19:14
RE: WEDI vom Vorderachsrohr undicht beim MBtrac turbo 900 - von Jens aus Hessen - 06.06.2011, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste