Vor 4 Stunden
Moin zusammen,
Ich habe die Achsschenkel Lager an meinem 900er nun auch erneuert. Das seitliche Spiel ist nicht mehr vorhanden. Aber wie schon in dem ersten Beitrag zu diesem Thema: in der Höhe haben die portalachsen ca. 15mm spiel und die neuen Dichtungen erfüllen so gut wie keinen Zweck. Siehe Fotos. Kann man denn da keine Abhilfe schaffen? Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Und was sagt der tüff dazu? Ich muss noch eine vollabnahme machen. 🙈
Ich habe die Achsschenkel Lager an meinem 900er nun auch erneuert. Das seitliche Spiel ist nicht mehr vorhanden. Aber wie schon in dem ersten Beitrag zu diesem Thema: in der Höhe haben die portalachsen ca. 15mm spiel und die neuen Dichtungen erfüllen so gut wie keinen Zweck. Siehe Fotos. Kann man denn da keine Abhilfe schaffen? Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Und was sagt der tüff dazu? Ich muss noch eine vollabnahme machen. 🙈

