Vor 2 Stunden
Servus Dominik,
hatte das Problem auch, allerdings am 1600er, von dem her keine Garantie, dass das beim 1500er genauso ist.
An der Rückwand der Motorhaube zur Kabine hin sitzen drei Relais, eines davon für den Anlasser Kl. 50, da waren die Kabelschuhe in den Relaishaltern aufgeweitet und schon startet er nicht mehr.
Hatte leider auch keinen Schaltplan und musste mich mit Multimeter und Durchgangsmessung vorarbeiten.
Kommt am Anlasser Kl. 50 irgendwas an, wenn jemand den Schlüssel dreht?
VG Miche
hatte das Problem auch, allerdings am 1600er, von dem her keine Garantie, dass das beim 1500er genauso ist.
An der Rückwand der Motorhaube zur Kabine hin sitzen drei Relais, eines davon für den Anlasser Kl. 50, da waren die Kabelschuhe in den Relaishaltern aufgeweitet und schon startet er nicht mehr.
Hatte leider auch keinen Schaltplan und musste mich mit Multimeter und Durchgangsmessung vorarbeiten.
Kommt am Anlasser Kl. 50 irgendwas an, wenn jemand den Schlüssel dreht?
VG Miche