MB trac 1000 bei e-bay wird geschlachtet
#1

Hallo,

ich denke ja, dass da eine Verwechselung vorliegt, da der Thread ja schon gut drei Jahre alt ist.

Aber wenn das Thema gerade neu aufgewärmt wird:

http://cgi.ebay.de/Teile-1000-MB-Trac-Bj...19b6eae83b&_trksid=p3286.c0.m14

Ist der nicht viel zu schade für die Schlachtbank? Das ist immerhin das neue Modell mit OM 366 Maschine. Und optisch sieht der doch nicht schlecht aus. Eine Getriebereparatur würde sich da doch wohl lohnen. Liegt das daran, dass die Teile so viel mehr bringen?

MfG
Wolfgang
Zitieren
#2

Den hab ich auch schon gefunden, der sieht eigentlich noch Spitze aus, würde sich aufjedenfall lohnen den wieder fertig zu machen. Ich versteh auch nicht was der sich dabei Denkt, viel zu schade. Ich würd den nehm wen ich könnte...^^

Gruß Matthias

P.S. Die Reifen sind doch mal der hammer, sieht richtig Gewaltig aus.Big Grin

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#3

Servus,

bist du dir sicher, dass es sich um einen OM366 handelt? Die Motorhaube hat keine Ausbuchtung für den Kühlwasserausgleichsbehälter, soweit man das auf den Fotos sehen kann. -> Bin eher der Meinung, dass es ein 352er ist.

Klar wäre die Sache mit dem Getriebe kein Problem, aber mit den Teilen ist mehr zu verdienen. Schade. Kommt halt auch auf den Händler drauf an, wie groß das Herz für den MB trac wirklich ist.

Thread geteilt, weil kein Zusammenhang besteht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo,

kann natürlich sein, dass das noch ein OM 352 ist, denn wenn ich mich nicht irre hatten die Exportmaschinen den ja auch länger verbaut.
Mit 14.000 Stunden hat der zwar schon ordentlich was gearbeitet, aber trotzdem, zur Teilegewinung gibts doch schlechtere Ruinen.
Vielleicht ist das ja auch nur ein Verkaufstrick, wer weiß....

MfG
Wolfgang
Zitieren
#5

Servus,

also ein Verkaufstrick is des mit sicherheit nicht. Welle-K ist eine gute Adresse für MB-Trac Teile.
Trotzdem schade um des gute Stück.

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren
#6
ZTRAC15 

Hallo Leute,
müßte jetzt der 25. oder 26. MB-Trac auf der Schlachtbank von Welle-K sein. War im September bei ihm, da war es gerade der 24. Trac, ein 900er Seitenschalter. Typ ist in Ordnung, tauscht die Teile bei defekt um, oder gibt Dir dein Geld zurück.

Gruß Jörg
Zitieren
#7

Servus zusammen!!!

Naja wer gerne Repariert ist dieser Trac genau das richtige!!!!

Hab mir den Trac letztes WE mal angeschaut und Probegefahren!!!Shy

3.Gang springt raus; Sitz defekt; keine Anhängerdruckluftanschlüße;Fußmatte defekt; Schwarzrauchbildung; Ölverlust; usw.

Für mich eine Wundertüte!!!Rolleyes


Mfg kalte
Zitieren
#8

Hallo

Es dürfte noch die alte Kabine sein weil vorne der kleine Sicherungskasten angebracht ist.

Hab aber gehört dass die letzten Kabinen der alten Baureihe schon das Loch im Kabinenboden für den Verteilerkasten gaben sollen wie wir es von der neueren Baureihe kennen.

Für jemanden der eine neue Kabine braucht ist das sicherlich ein gutes Angebot. Blöd find ich nur dass von der Kabine innen kein Foto gemacht wurde.

Gruß

Andi
Zitieren
#9

Servus,

das Loch im Kabinenboden für den neuen Verteilerkasten hat schon unser 1000er Bj. 83, auch wenn es noch ungenutzt ist.

Anzeigen ohne aussagekräftige Bilder von der Kabine sind leider die Regel. Ganz egal ob eBay oder Technikbörse, etc...

@kalte: ist es ein 352er oder ein 366er?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#10

om352
is der alte rahmen dritter gang ist total im ar... KEINE fußmatte mehr drinWink
ziehen tut er erstaunlcih gut also wirklcih spritzig für einen om352 hat nen feinstölfilter drin ESP war schon aufBig Grin er wollte 14000 ansonsten schlcahtet er ihn
die reifen sind top hab ihn mir vor 2 wochen angeschaut aber für den preis hab ich vor ein paar jahren unseren 1000er bj 89 bekommen und der ist wirklich gut beinander
Zitieren
#11

Genau der Meinung bin ich auch!!Smile
14000Euronen sind zuviel!!! Wink

Mfg kalte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste