Guten Abend zusammen,
habe jetzt seit heute endlich meinen 900 Mittelschalter
In der SuFu hab ich leider nicht das gefunden was ich gesucht habe
also zur vorgeschichte:
1. Gruppe ließ sich nicht richtig einlegen, wenn sie drin war und ich die Kupplung kommen lies ratschte es
Kupplungsgeberzylinder war defekt und zudem ein Langloch im Kupplungspedal wodurch ich hoffte das dies nur von einer nicht ordentlich trenenden Kupplung kommt
Jedenfalls habe ich das Langloch beseitig und den Geberzylinder erneuert, alles entlüftet...
Problem besteht weiterhin.
Desweiteren lies sich die Splitgruppe nicht schalten, die Leitung für die Zuluft war geknickt, ebenfalls behoben.
Das 4/2 Wegeventil unten bläst wenn ich in die kleine Splittung schalten will zur entlüftung raus.
Warum ich das alles erzähle?
habe jetzt folgendes Problem:
Nach der ganzen geschilderten arbeit wollt ich den Trac aus der Halle stellen doch beim Rückwärtsfahren rollte er einen halben Meter und blockierte plötzlich (Zwei Gänge eingelegt? mein erster Gedanke )
Jedenfalls hab ich dann die 2. Gruppe und oberen Split geschalten zum wieder etwas vor fahren als ich dann wieder in den Rückwärtsgang wollte bekam ich den Hebel nicht mehr aus der Gruppe raus.
Also: Gang raus, Kupplung los, Kupplung treten, geht nicht
Motor aus, geht nicht raus
Also das ganze mit etwas gefühlvoller gewalt und er war draussen.
So ende vom Lied:
Ich bekomm die 2. Gruppe nicht mehr rein, drücke wie gegen einen widerstand egal ob Motor an oder aus oder sonstige variationen, 1. Gruppe nach wie vor gleich und der Rückwärtsgang funktioniert normal, den Meter wo ich zurück gefahren bin. (wollte nicht mehr nicht das ich mitten im Hof stehe und alles blockiere).
So könnt ihr mir villeicht helfen und sagen wie ihr vor gehen würdet zum Fehler finden (2.Gruppe gar nicht, 1. Gruppe "halb") Deckel oben runter, Deckel unten runter? oder sonstige bekannte Probleme?
Vielen dank schonmal im Voraus
MfG
Oli
habe jetzt seit heute endlich meinen 900 Mittelschalter
In der SuFu hab ich leider nicht das gefunden was ich gesucht habe
also zur vorgeschichte:
1. Gruppe ließ sich nicht richtig einlegen, wenn sie drin war und ich die Kupplung kommen lies ratschte es
Kupplungsgeberzylinder war defekt und zudem ein Langloch im Kupplungspedal wodurch ich hoffte das dies nur von einer nicht ordentlich trenenden Kupplung kommt
Jedenfalls habe ich das Langloch beseitig und den Geberzylinder erneuert, alles entlüftet...
Problem besteht weiterhin.
Desweiteren lies sich die Splitgruppe nicht schalten, die Leitung für die Zuluft war geknickt, ebenfalls behoben.
Das 4/2 Wegeventil unten bläst wenn ich in die kleine Splittung schalten will zur entlüftung raus.
Warum ich das alles erzähle?
habe jetzt folgendes Problem:
Nach der ganzen geschilderten arbeit wollt ich den Trac aus der Halle stellen doch beim Rückwärtsfahren rollte er einen halben Meter und blockierte plötzlich (Zwei Gänge eingelegt? mein erster Gedanke )
Jedenfalls hab ich dann die 2. Gruppe und oberen Split geschalten zum wieder etwas vor fahren als ich dann wieder in den Rückwärtsgang wollte bekam ich den Hebel nicht mehr aus der Gruppe raus.
Also: Gang raus, Kupplung los, Kupplung treten, geht nicht
Motor aus, geht nicht raus
Also das ganze mit etwas gefühlvoller gewalt und er war draussen.
So ende vom Lied:
Ich bekomm die 2. Gruppe nicht mehr rein, drücke wie gegen einen widerstand egal ob Motor an oder aus oder sonstige variationen, 1. Gruppe nach wie vor gleich und der Rückwärtsgang funktioniert normal, den Meter wo ich zurück gefahren bin. (wollte nicht mehr nicht das ich mitten im Hof stehe und alles blockiere).
So könnt ihr mir villeicht helfen und sagen wie ihr vor gehen würdet zum Fehler finden (2.Gruppe gar nicht, 1. Gruppe "halb") Deckel oben runter, Deckel unten runter? oder sonstige bekannte Probleme?
Vielen dank schonmal im Voraus
MfG
Oli