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23.08.2014, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014, 20:52 von
Hartmut.)
...gemeint sind die Einstellrädchen (Rückseite Ankerplatte) an VA/HA!
greetz
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...ja Mattes, aufbocken solltest man schon, damit sie nachher auch gleichmäßig li/re. ziehen!? Die Frage war/ist nur: was ist "ein Tick zurück"? 1, 2, oder 3 Zähne vom Rädchen?
greetz
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Thorsten was meinst Du eigentlich, die Betriebsbremse, die wirkt auf VA und HA, oder meinst Du das Einstellrad von der Feststellbremse, die wirkt bekanntlich nur
auf die HA. Nu nochmal für beides: die Betriebsbremse fest bei gedreht und einen Ticken
lösen. Die Feststellbremse: aufbocken am der Raste drehen bis Rad fest ist, dann wieder
lösen bis das Rad wieder frei dreht. Ein leichtes Schleifgeräusch darf hörbar sein.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
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...einen Tacken lösen -> das wollte ich hören! Kommt mir zwar ein bisschen wenig vor, aber gut wenn´s so sein soll...
Bei der Betriebsbremse hi./vo. kommt man durch die Gummi´s ja so ran, aber für die FSB muß doch ein kleines Blech erst abmontiert werden, oder?
greetz