Wie sind eure Erfahrungen mit BKT, TAURUS, und Alliance Reifen?
#1

Hallo zusammen,
was für Erfahrungen habt ihr mit BKT, Taurus und Alliance Reifen gemacht? Es handelt sich um 420/70 R24.
In der Suchfunktion werden leider nur die 26 und 28 Zöller genauer behandelt, daher meine Bitte um Hilfe.

MfG. HaPe
Zitieren
#2

Hallo Hans Peter,

ich kann dir schonmal sagen das ich Alliance Agristar hatte und die wieder runtergemacht hatte. Die waren so hart uns sprangen nach dem stehen ewig. Das nervte unheimlich.
Nun habe ich BKT RT 657 drauf und damit sehr zufrieden.
Top Preisleistungsverhältnis und ich würde sie wieder kaufen.

Grüße Wolfi

P.S. Wir haben hier durchweg alle gute Erfahrungen mit BKT gemacht und ich würd das Risiko nicht eingehen was anderes zu kaufen!!!

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Als ich meinen 15er kaufte waren 520-34 von Alliance drauf damit hüpfte ich auf und von der Straße.Im Acker hatten sie mir zu wenig Grip in der Wiese stachen sie mir die Grasnarbe kaputt(zu hart).
Dann habe ich komplett umbereift auf BKT 540/65-34.Diese fahre ich schon seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Auf meinem 1000 er habe ich seit 7 Jahren 540/65-28 von Taurus drauf.
Am Anfang waren sie im Grünland mit den neuen Stollen etwas problematisch,mittlerweile ist das kein Problem mehr.
Im Acker finde ich den Taurus auf unseren Böden als sehr guten Reifen.

Bernhard

MB trac noch nie gab es was kraftvolleres und vielseitigeres Tongue
Zitieren
#4

Hallo Hans Peter,


ich habe auch den BKT in 14.9 R24 auf dem 800er und bin sehr zufrieden mit dem Reifen. Hüpft auch nach zwei Wochen Standzeit nicht wirklich und die Traktion ist in Ordnung. Günstig ist er eh...


Gruß, Michael
Zitieren
#5

Hallo Hans Peter,

ich habe auf meinem 900er die Taurus Point 70 in 420/70R24 drauf.
Im Wald kann ich nix schlechtes über diesen Reifen sagen. Ordentlich Grip, gute Selbstreinigung.
Wie er auf dem Acker ist kann ich nicht sagen.
Auf der Straße ist er auch angenehm zu fahren.
Habe den jetzt schon 5 Jahre drauf, ohne Probleme.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Dirk

MB-trac Turbo 900
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste