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		12.03.2015, 22:15 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015, 22:15 von 
Peteru411.)
 
	
		Servus Jochen
Das teil solltest du schon von den anderen tracs kennen. Das ist der Frostschützer. Er sollte in der Regel nach dem Kompressor eingebunden sein. 
Schau mal in die BedienungsanLeitung, da sieht man auch einiges zu Wartung zum Frostschützer.
Lg Peter
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		12.03.2015, 22:19 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015, 22:19 von 
Hartmut.)
 
	
		...kleine Ergänzung zu Peter, der Frostschützer sollte nach dem Druckbegrenzungsventil eingebaut sein, damit beim abblasen nicht unnötig Wabcothyl nach draußen gepustet wird.
Gruss Hartmut 
 
PS: Peter, man muss ihn nicht zwingend von den anderen tracs kennen. Der Frostschützer war immer eine SA!
	
MBtrac, alles andere ist Behelf!
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Ja das ist richtig, sollte keine Kritik sein. Meiner hatte original auch keinen montiert.
Lg Peter
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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 14.03.2015, 21:31
 
		
		14.03.2015, 21:31 
	
	 
	
		Danke...
...für Antworten.
Ich habe es an den anderen Tracs nicht.
Auf jedenfall werde ich den jetzt mal checken und dann wieder einbinden.
Grüße Jochen
	
	
	
Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Servus Jochen
Ja es scheint ja doch mehrere tracs ohne Frostschützer zu geben. War  in Regionen in denen es im Winter nicht so kalt ist wohl nicht zwingend notwendig. Macht aber oft dennoch Sinn da das wabcothyl ja auch verhindert das zb. Die Zylindervon allrad und diff stecken. 
Noch ein Tipp, wegen der Wärme die entsteht ist zumindest die Leitung zum Frostschützer hin eine Metallleitung. 
Schau mal in meinem Restaurationsthema, da müssten Bilder zu sehen sein. Ansonsten melden, hab noch Bilder.
Lg Peter