MBtrac 1000 kaufen oder nicht? Was meint ihr?
#1

Hallo,
Bin stark an einem 1000er Trac interessiert.Bevor ich mich auf dem Weg mache(400km)höre bzw.lese ich gerne eure Meinungen.Ist Bj.84,Fl,FZW,FKH, und soll um die 12000€ kosten.BH im Moment keine Angabe.Allerdings ist die ZW-Kupplung(Verzahnung) verschlissen.Welche Kosten kommen auf mich zu?Wird dadurch auch die Fahrkupplug beeinträchtig?Ist bei jedem Schlepper anders.
Beanke mich nochmal im Vorraus.
Gruss Christoph
Zitieren
#2

Ich denke dann mal, das es um diesen MBtrac geht...

http://www3.traktorpool.de/suchen/detail..._id=956646

[Bild: 956646_1.jpg]

Was ich gehört habe, soll er wohl schon verkauft sein...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo,
Donnerwetter,Hast aber schnell erraten.Er hat da zwei stehen.Mit und ohne FL.Hat einer vielleicht seine Erfahrung gemacht mit dem Händler?Oder ist das eher ein Schlepperfriedhof?Nach meinen Wissen sind sie noch zu haben.Verständigen uns über email,wegen meiner Hörschädigung.Wäre über einige Infos sehr erfreut.
Gruss Christoph
Zitieren
#4

Hallo,

der Händler ist eigentlich ein Landwirt (Vater+Sohn) und betreibt das ganze nebenher. Ich kenne Ihn. Die Teile die erteilweise zum Verkauf sind meistens ziemlich runter gekommen oder auch recht teuer.
Ich will ihn nicht schlecht machen, ist nur meine persönliche Sicht so wie es noch vor ca 2-3 Jahren war, vielleicht hat es sich ja geändert.

Die Landwirtschaft als solches war kein Aushängeschild: z.B. Tierschutz

MfG

Jürgen
Zitieren
#5

ich hab auch schon geschäfte mit ihm gemacht ich finde das es ein sehr guter händler ist so ist meine meinung er zahlt auch gut für gebrauchte ich find ihn gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
23.10.2018, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste