Suchergebnisse
Servus habe beim durchstöbern meiner Unimog Magazine wieder etwas Spannendes entdeckt: Jetzt wollte ich wissen ob jemand von so einem Futtervollernter noch mehr Bilder besitzt bzw Aktuelle oder jem...
3.056
Habe heute beim Durchwühlen von den Kürzlich entdeckten Unimog Kundenmagazinen aus den Jahrgängen 74-76 folgendes entdeckt: einen MB Trac 95/105 jetzt frage ich mich ob der damals dann zu Hackfleisch...
3.948
Das wird irgendwie schon klappen! Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen! Wie Carsten schon schilderte mit der Knopfkupplung am Schalthebel, bei unserem Lamborghini RS 100 kann man bloß so ...
11.914
haso schrieb: (23.09.2012, 21:05) -- Hallo heute bei den Fallers habe ich das erste mal gesehen das die einen Mb-trac haben. gruss Christoph -- Ah ok gut zu wissen, also rentiert es sich doch ...
216.024
holgi63 schrieb: (21.09.2012, 12:56) -- Hallo Alex, über die Qualitäten eines Michelin XM 47 brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Wahrscheinlich ist er sogar den sehr hohen Preis wert - wenn ma...
20.276
Unimog-Beck schrieb: (20.09.2012, 20:33) -- Hallo Also ein Michelin 405/70 R 20 XM 47 ist der beste Reifen den du auf deinen Unimog draufmachen kannst! Der ist von der laufruhe ,Zugkraft und von ...
20.276
Unimog-Beck schrieb: (20.09.2012, 12:45) -- Hallo Manu Wenn ihr mal richtige Agrarreifen auf den Unimog machen würdet würde er auch was ziehen! Mach die Reifen die ihr drauf habt mal auf den John...
20.276
holgi63 schrieb: (19.09.2012, 12:51) -- PS: Du bemängelst die Leistung des Unimog und schreibst, dass daran schon mal "gedreht" wurde. Das kann schon die Ursache für die Zugschwäche sein, denn nur m...
20.276
Thesen Matthias schrieb: (18.09.2012, 21:23) -- Sers Manu Das ist so vom PC aus wohl kaum zu erkennen was da die Ursache für ist. Das kann wohl an dem kleinen Tachoantrieb unten am Getriebe liege...
20.276
Servus alle miteinander! seit geraumer Zeit geht am Unimog von uns der Tacho nur noch bis 30! Auch wenn wir 80 fahren! :D Nachdem wir schon öfters jetzt Geblitzt wurden sind frage ich mich wie ka...
20.276
Brüllrohr67 schrieb: (11.09.2012, 21:56) -- ...der Größenunterschied ist schon enorm! Vielleicht sähe heute ein "MB-trac 3500 turbo" ähnlich aus, wenn, ja wenn man weitergebaut hätte...:shy: gree...
49.928
Kolibri schrieb: (15.09.2011, 18:08) -- Hallo. 1tes Bild: 2mal schwarz, rund und dick sind Schalldämpfer. 2tes Bild: schwarz, eckig und großvolumig ist ebenfalls ein Schalldämpfer mfg Johann...
3.513
Hallo! Ich habe eine Frage und zwar an unserem Lamborghini RS 100 sind am Auspuffrohr 2 Verdickungen und jetzt wollte ich Wissen was sich darin Verbirgt (wir vermuteten Katalysatoren) und ob das wirk...
3.513
greil schrieb: (26.08.2011, 15:47) -- Hallo, wenn man weiß wie man überhaupt einen Unimog schaltet und wie die Schaltkulisse hier aussieht, dann gibts auch keinen Kampf beim Schalten... :rolle...
3.386
Hallo alle Miteinander anbei Videos bzw. Links vom Triticale einsäen im Weinberg http://www.youtube.com/user/manueltraub97#p/a/u/1/bnkrE3BHegA http://www.youtube.com/user/manueltraub97#p/a/u/2/Cvy...
3.386
Hallo kann ich bei unserem Unimog den Schalldämpfer entfernen und ein Edelstahl rohr stattdessen hinmachen ohne Konsequenzen bzw. muss man das Rohr eintragen lassen??? Ein Bauer vom Ort hat alles raus...
6.186