MB Trac 95/105
#1

Habe heute beim Durchwühlen von den Kürzlich entdeckten Unimog Kundenmagazinen aus den Jahrgängen 74-76 folgendes entdeckt:
einen MB Trac 95/105 jetzt frage ich mich ob der damals dann zu Hackfleisch gemacht worden ist oder ob der heute noch besteht???
   
Ich würde mich über Aufklärung freuen! Big Grin

Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^
Zitieren
#2

Hallo,

das war/ist eine art prototyp gewesen der glaube ich nicht auf den markt kam ledeiglich auf ausstellungen ausgestellt wurde

Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#3

Hallo Manu,

schau mal hier.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1706&highlight=MB+Trac+95%2F105

und

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=157&highlight=MB+Trac+95%2F105

Da wurde der 95/105 schon mal kurz behandelt.

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste