Wer hat erfahrung mit einem John Deere 6610
#1

Hallo ich kann einen Johne Deere 6610 kriegen der ist bj 2000 hat 5500 stunden runter aber was mir nicht gefällt er hat den Auspuff links an der haube kann man den umlgen an die Kabiene? und ist beim kauf irgendwas zu beachten? Danke im voraus lg Dennis
Zitieren
#2
XTRAC14 

Ja den Auspuff kann man umlegen. Zu beachten sind: Dichtungen von den Unterlenkerbolzen in Hydraulikblock (oft undicht), Vorderachse ausgeschlagen?, EHR prüfen, Getriebeöl anschauen, 6010er Serie hatte oft Getriebeprobleme. Allgemeine Elektronik kontrollieren, ob alles funktioniert

"Geht nicht" gibts nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste