Suche Ersatzteilnummer von Gummibogen der Rücklaufleitung
#1

Hallo tracler!

Wer findet im epc die ersatzteilnummer des gummibogens vom seperaten ölrücklauf. Der Gummischlauch befindet sich auf der rechten Seite bei den luftkesseln. Ich find das Teil einfach nicht in der ersatzteilliste. Ich werd noch verrückt!

MfG

Michl
Zitieren
#2

Hallo, wie lautet denn die Fahrgestellnummer? Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Sorry! 441 163 mit ehr
Zitieren
#4

Hallo, da fehlen noch ein paar Zahlen - Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Schau mal in das angehängte Bild. Nummer 18 meint den ganzen langen Schlauch.

Ist das das gesuchte Teil?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Danke willi! Auf des Bild bin ich auch schon gestoßen. Sieht fast so aus als ob es diesen Schlauch nicht einzeln giebt. Leider is nirgends eine hinweis ob dieser Schlauch auch in der EHR Version verbaut ist. Kennt jemand den rücklaufschlauch. Auf dem Schlauch steht eine DC Nummer drauf. Bei mir leider nimmer ganz.
Vielleicht hat ja jemand Lust mal bei seinem trac zu schauen.

MfG

michl
Zitieren
#7

Servus,

ich bin nicht der Willi Wink Tongue
Was ist denn an der EHR Rücklaufleitung anders oder speziell?
Zur Not würde ich einfach den Schlauch mit einem kurzen Stück Leitung auf beiden Seiten abschneiden und dann einen neuen Hydraulikschlauch und neue Verschraubungen einbauen. Die Teile bekommt man dann bei jeder einigermaßen gut sortierten Land- oder Baumaschinen Werkstatt. Das ist bestimmt nicht teurer als bei Mercedes.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8

Sorry wolli! Des war ein rechtschreibfehler. Du hast schon recht aber des es ein sehr kurzer 90 grad Bogen. Da bekommst ned wirklich nen hydraulikschlauch hin. Ich bin ja landmaschinenmechaniker und hab eigentlich alles da, aber hier eine ordentliche Lösung finden ist med einfach. Des epc is schon blöd gemacht auch. Des is doch nicht mehr zeitgerecht.
Zitieren
#9

Hallo,
1. Warum ist das so schwer, mal eine Fahrgestellnummer zu posten? Die ist doch eh für jedermann außen am trac zu sehen.
2. Mach bittemal ein Bild von dem Teil.
3. Warum soll es obige Nummer 18 nicht einzeln geben? Ist im EPC abgebildet und in 2 Versionen mit ET-Nummer hinterlegt.
Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste