Suchergebnisse
Hallo Rick, ich weiss nicht viel, aber wenn Du es so machst wie Dir das Winkel Wilhelm vorgeschlagen hat dann ist die Lichtmaschine garantiert kaputt. Auf keinen Fall die Batterie abklemmen wenn der...
5.967
Hallo Walter, ich hatte dieses Problem auch. Ich habe dann das gesamte Gasgestänge ausgebaut und durch einen Bowdenzug ersetzt. Das Problem das Du hast entsteht durch Deine gefederte Kabine und dem ...
5.989
Hallo Christian, Was mir vollkommen unklar ist, wie man erstens einen Kugelhahn als Ablassschraube montieren kann, und zweitens wenn ich morgens meinen Motor starte, dann schaue ich doch erst einmal ...
17.656
Wenn ich bei meinem 800 er die Schutzschrauben herausdrehe dann passt genau das Gewinde der Fettpressenschlauches in die Gewinde der Kreuzgelenke. Somit brauche ich noch nicht einmal Schmiernippel ein...
15.110
Hallo Heinerbauer, ich habe meine überarbeitete Gelenkwelle damals von einer Firma aus Magstadt bei Stuttgart bekommen. Ich glaube da bekommst Du die Teile auch einzeln. Hier die Adresse: Cardan u...
17.623
Hallo Trac 8001, wenn in den Außenantrieben der Hinterachse zuviel Öl drin ist kann es möglich sein, dass es aus dem Hinterachsdifferential raus in die Antriebe läuft. Ist aber nicht ganz so tragis...
3.574
Hallo, lass doch das alte Öl mal ein paar Tage stehen, dann siehst Du ob sich am Boden was absetzt. Danach kannst Du auch einmal mit dem Magneten testen ob es sich tatsächlich um Metall handelt....
5.084
Hallo Schorsch, wenn Du die Schraube herausdrehst ist direkt dahinter eine Metallscheibe und eine Dichtung. Die Dichtungen und die Scheibe sind geschlitzt, das heißt Du kannst ohne die Einspritzlei...
4.153
Hallo Mbtrac-Mario. Mein Tipp, schau Dir die beiden Gelenke in der Vorderachse bei Volleinschlag genau an. Verschleiß der Kreuzlager kannst Du feststellen indem Du mit einer Holzlatte etwas die Gele...
9.649
Hallo Feini, wenn ich es recht in Erinnerung habe dann kannst Du beim 900er den Kabinenboden abschrauben. Dann kommst Du von oben wunderbar an den Zylinder. Gruß thomas
15.823
Hallo Otto, ich hatte dieses Problem auch. Bei mir lag es an der federnden Kabine. Lass Dein Fahrzeug mal im Standgas laufen, und dann wackelst Du fest an der Fahrerkabine. Du wirst sehen die Drehz...
3.994
Hallo keihoferer, das Geräusch kenne ich. Bei kaltem Öl im Winter tritt es kaum auf. Sobald der Motor warm ist oder im Sommer ist auch dieses Geräusch wieder da. Ich vermute bei mir als Ursache das ...
2.728
Zuerst raus schieben und dann erst anlassen.
4.923
Hallo Trac and Go benutz doch mal die Suchfunktion unter "Neigungswinkel" Gruß thomas eberhard
4.624
Hallo Ich habe ein sehr gut erhaltenes Werkstatthandbuch abzugeben. Es beinhaltet die Fahrzeugnummern 440.161, 440.162, 440162N, 440162S, 440162K, 440.163, 440163N, 440163S, 440164N und 440164S. E...
3.550
Hallo Firebauer, eventuell geht Deine Luft über das Rückschlagventil des Kompressors verloren. Dann geht Dir die Luft wieder in den Motorraum und das ist kaum zu hören. Gruß thomas eberhard
6.116
Hallo, ich habe noch einen Schneepflug der Fa. Schmidt abzugeben. Es ist der Schmidt F1, Bj 1960 mit neuer Gummilippe und Federklappen. Komplett mit drei Hydraulikzylindern und Anbauplatte Größe 3...
4.084
Cardan und Hydraulik GmbH Gottlieb Daimler Strasse 30 71106 Magstadt Tel. 07159 941030 Fax. 941033 MfG thomas eberhard
3.748
Hallo, ich habe ein Lenkrad passend für den MB Trac 800 abzugeben. Es hat den Durchmesser von 38 cm und eine Gesamthöhe von 13,5 cm. Das Lenkrad ist von Opel, mit drei Speichen. Es ist aus schwar...
2.618
Hallo, ich habe noch einen Dichtungssatz für einen MB Trac 800 abzugeben. Leider habe ich keine Teilenummer. Passt vermutlich auch am 900er. Da ich meinen Trac verkauft habe brauche ich Ihn nicht m...
1.864
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier mehrfach beschrieben. Ich besitze einen 800 er Mittelschalter Bj. 80. Die Bremszangen sind neu überholt. Die Bremsbeläge sind neu und die Bremszüge sind...
8.530
Hallo Alex Du findest es unter elektrischer Ausrüstung und Instrumente. Die Nummern sind: Behälter A000 550 14 04 Schlauch A335 997 22 82 ...
3.462
Hallo Dirk, ich habe das gleiche Fahrzeug und das gleiche Problem. Ich habe ein Getriebeöl eingefüllt, das besonders geeignet ist, mit speziellen Additiven, für Getriebe mit hoher Laufleistung. Be...
9.258
Hallo Alexander, mein 800er geht kaum mal über 70°C. Hab deshalb letztes Jahr den Thermostaten ausgebaut und ihn in heiß Wasser gelegt. Funktioniert. Gruß thomas
22.794
Hallo Jörg, bevor Du die Pumpe austauscht schau doch mal nach ob noch genug Hydrauliköl im Behälter ist. Das hört sich ganz danach an als ob Öl fehlen würde. Gruß thomas
3.416
Hallo Jan, ich weiß nicht wo Du Deinen Dichtsatz gekauft hast, aber meiner hat komplett mit den Dehnschrauben 108 € gekostet, plus Merkelsteuer. Wenn Dein Preis stimmt dann sag mir doch mal die A...
3.699
Hallo Schwarzwälder, das mit dem Fotografieren geht leider nicht weil man zwar den Motor sieht aber die Technik auf den Bildern nicht zu erkennen ist. Start ist ganz einfach, baust nur ein Relais p...
15.869
Hallo Schwarzwälder, Motor Stop war auch für mich lange Zeit ein Problem. Moderne Traktoren werden einfach über ein Elektroventil, das die Dieselzufuhr unterbricht, abgeschaltet. Das geht bein MB Tr...
15.869
Hallo Michael, ich finde das hast Du sehr gut gemacht. Werde ich vielleicht mal kopieren. Ist eine saubere, stabile Sache. Gruß thomas
9.817
hallo Schwarzwälder, Preise kannst Du erfahren bei " Funk-im-Forst.de" Gruß thomas
15.869
Hallo Schwarzwälder, ich besitze einen B&B Funk, und bin damit sehr zufrieden. Es stimmt schon was Trackcheff schreibt, ich habe einen festen eingebauten Akku. Allerdings kann ich mit diesem zwei bis...
15.869
Hallo, Entschuldigung Wolli, mit meinem Beitrag meinte ich Greil. Greil, wenn Du die Schmiernippel nicht eingedreht lässt, kannst Du gleich den Schlauch der Fettpresse nehmen. Die hat nämlich das...
9.168
Hallo Wolli, ich hatte die Idee mit den Schmiernippeln schon vor einigen Jahren, aber bei meinem 800 er kann ich zwei der Nippel nicht eingedreht lassen, da sie sonst abgeschert werden, obwohl ich...
9.168
Hallo, wie funktioniert das mit den Bewertungen? Wer kann Bewertungen vergeben und wie macht man das? Gruß thomas
46.794
Hallo, ich fahre einen 800 Mittelschalter Bj. 80 mit 4800 Betriebsstunden. Seit einiger Zeit höre ich dass der dritte Gang sowohl in der kleinen Gruppe, wie auch in der großen Gruppe rauscht. Das ga...
3.214