Wer kennt diese 28 Zoll Felgen? Sind das org. Daimler?
#1

Hallo Leute,

ich könnte ein Satz 28 Kompletträder bekommen mit 1800mm Spur und Reifen der Größe 480/70R28. Nur die Felgen habe ich noch nie gesehen aus er bei dem User " tracwork " und unter Bilder Stafan Engl.

Sind es original Daimler Felgen oder kennt jemand den Hersteller so das man sich Papiere zum eintragen besorgen kann.

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen könnte.

schöne Grüße aus Hessen Jens


Angehängte Dateien
.bmp bild klein.bmp Größe: 138,12 KB  Downloads: 211
Zitieren
#2

Moin Jens,

das müssten Verstellfelgen für den trac sein.

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?Form - der Link funktioniert nicht.

Der Link verweist zu der Homepage: detali.ru , dort müsst ihr Mecedes (am Linkenbildschirmrand) anklicken. Nun 7. MB trac anklicken. Danach den trac: "440.169 MB-TRAC 900 TURBO" anklicken. Jetzt noch Gruppe 40 (Wheels) wählen und den Code: "T36131 WHEELS" anklicken. jetzt siehst du deine Felgen. (sind zwar in einer anderen Größe aber es sind deine Felgen. - Wenn du nun deinen trac eingibst und die gleichen Schritte tust, solltest du beim gleichen landen!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste