Thema geschlossen

Suche MB-Trac 700-900 Seitenschalter
#1
YTRAC04 

Hallo Ihr Trac-er,

zuerst einmal ein Kompliment an den Initiator von diesem Forum.

1. Sahne Hartmut, echt klasse welche Info's hier zu bekommen sind.

Ich habe mich erst kürzlich angemeldet und habe mich durchgewühlt durch die Masse an Einträgen. Echt super was die Kollegen hier an technischen Kniffen und Details aufführen. Und die Tracs der Mitglieder sind durch die Bank weg TOP.

Die Moral von der Geschichte ist :

Ich bin infiziert, Ein MB - Trac muss her !!!

Wer kann mir weiterhelfen???

Suche einen MB Trac der kleinen Baureihe 7/8/9 ( Seitenschalter ).

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo eine empfehlenswerte Maschine irgendwo in hessen steht ?

Danke !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#2

Hallo, habe eben von deinem Kaufgesuch gelesen. Ich gebe einen 900er ab. Beschreibung und Bilder findest du in ebay. Gruß Jens
#3

Danke für Deine Info ! Wäre interessant, aber wenn ich für ein Hobby schon viel Geld investiere, dann möchte ich das nicht im Höchstgebotsverfahren in Ebay machen. Gerne auf dem herkömmlichen Weg - wenn alles passt...

Wenn Du den MB in Ebay nicht los wirst, kannst Du Dich gerne nochmals melden.

Ich würde mir die Maschine dann gerne besichtigen. Vielleicht kannst Du mir dann vorab ein paar detailierte Fotos schicken?

Bis dann...

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#4

Hey, der Trac hat den Mindestpreis nicht ganz erreicht. Falls noch Interresse besteht, Tel. 01745982036 Gruß Jens
#5
ZTRAC15 

Hallo Sven. Hätte auch einen gut erhaltenen 900er anzubieten Bei Interesse ruf mich einfach an!! Gruss rudi
#6

Hallo,



Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste