Blinker am MBtrac 1000 funktioniert nicht mehr
#1
YTRAC04 

Hallo,
das Problem ist, dass der Blinker nicht mehr Funktioniert am MB-trac 1000 (Bj. 90).
Ich kann Links wie Rechts blinken, es passiert nichts. Es ist nur ein Geräusch zu hören. Der Wahrnblinker funktioniert.
Was ist hier das Problem und wie kann man es beheben???

Danke im Voraus.
Mfg MB-trac Aue :-)

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Servus.

Mach mal deinen Blinkerhebel am Lenkrad auf und mach die Kontakte sauber.
Hatte ich auch schon bei meinen Mittelschalter und auch bei meinen Schwager am 1100er wars daselbe.

Gruss Migl
Zitieren
#3

Hallo, hatte das gleiche Problem. Mach die Kontakte sauber wie Migl es beschrieben hat, dann funktionierts wieder.
Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4
RTRAC05 

...und was ist das Problem, wenn wie bei meinem alten Anton, die Blinker beide funzen, aber der Warnblinker nur Dauerlicht am Knopf hat u. beidseitig - vorne/hinten nicht blinkt? Warnblinkschalter defekt, oder auch ein Kontaktfehler?

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste