13.3.2010 - 3. Großer trac-technik.de Klönabend
#16

hallo,

damits net so leer aussieht schreib ich mich auch noch rein, obwohl ich ja schon lange drinne stehWink

Ich und mein Bruder werden auch kommen.

Gruß von der Alb
Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#17

Hey Leute
Also heute Morgen waren noch genug Zimmer frei !!!
Hab gerade zwei reserviert.(Eins für dich Benno)!!!
(Nicht das du es dir noch anders überlegst.)

Na denn bis Samstag
Tetta




Zitieren
#18

Torsten,

ist ja voll in ordnung so! Dann brauch ich nicht bei dir ins Bett zu kriechen. Das ist ja ein Schritt vorwärts. Big Grin

Groeten,

Benno
Zitieren
#19

das ist das oberjossa in dr nähe von Alsfeld Lingelbach oder ?

Wenn ja wäre das das geilste überhaupt das sind dann gerade mal 12 km von mir dann bin ich auf jeden fall dabei wollte euch sowieso alle mal kennen lernen das wäre super also wenn das so ist dann will ich mich hiermit auch mal anmelden .

Mfg so geil freu mich schon voll Big Grin Dennis

geiler sound,
4 gleiche Reifen
da kann der fend nur schnell entweichenWink
Zitieren
#20

(03.03.2010, 23:49)Mercedes-Benno schrieb:  Torsten,

ist ja voll in ordnung so! Dann brauch ich nicht bei dir ins Bett zu kriechen. Das ist ja ein Schritt vorwärts. Big Grin

Groeten,

Benno



Das währe aber günstiger !
Aber dann must du die Frau spielen
TongueTongueTongueTongueTongueTongue




Zitieren
#21

Moin,

Hat zufällig jemand einen Beamer, den er morgen mitbringen könnte?
Andre (SNOWMAN) kommt ja leider nicht, und somit gehen mir die Ideen aus, wo wir sowas herbekommen könnten?

Wäre schön, wenn sich bei mir jemand melden könnte.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#22

Hallo Hartmut,

wenn du bei mir vorbeikommst, kannst du meinen haben.

ACER Beamer noch keine 2 Jahre Alt und kaum benutzt.

Musst dich aber Telefonisch anmelden, da ich auf dem Weg zur Nordsee bin und mein Schwager dir das gute Stück dann aushändigen würde.

Gruß Thorsten
Zitieren
#23

Einfach genial!

DANKE Thorsten!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

(12.03.2010, 12:37)Hartmut schrieb:  Moin,

Hat zufällig jemand einen Beamer, den er morgen mitbringen könnte?
Andre (SNOWMAN) kommt ja leider nicht, und somit gehen mir die Ideen aus, wo wir sowas herbekommen könnten?

Wäre schön, wenn sich bei mir jemand melden könnte.

Gruss Hartmut admin

Aber Hartmut,

wenn Andre nicht kommt, kann Helmut der Beamer doch mitnehmen?
Der muss doch auch der Häcksel-DVD anschauen, wo er letztendlich ein Hauptrolle hat. (Hand über die Augen, steht er auf den Kotflügel: "Wo bleiben die denn, schlaft den jeder? Verdammt!")


Groeten,

Benno.

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#25

Moin Benno,

Das war meine erste Idee. Nur leider hat Andre den Beamer fest in seine Schrankwand eingebaut, und kann den nur selber wieder ausbauen...

Naja, ich habe nun den Beamer von Thorsten hier!
Also können wir uns die Videos nun doch anschauen Smile

Also bis morgen,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#26

Hallo Hartmut,
der Klönabend war echt schön und hat auch meinen Jungs Spaß gemacht. Bilder sind per Mail unterwegs

Gerd



Zitieren
#27
DWink 

Hallo Jungs und Mädels,

war mal wieder ein gelungener Abend,

auch Die Nachtschicht war sehr aufschlussreich und nass.... Big Grin

Einfach eine geniale Möglichkeit bestehende Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen .


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#28

Hallo Klöner,

ich hoffe ihr seid alle nach einer geruhsamen Nacht gut heimgekommen.

Für mich war es wieder eine tolle Gelegenheit mit den "unter den Trac-Virus" leidenden Forumsmitgliedern persönlich zu sprechen. Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Gruß Jan
Zitieren
#29

Hallo Trac-fans,

Ich muss auch sagen das das ganze sehr gelungen war, auch die Besuche zum Stefan und Helmut sind toll gewesen. Danke dafür. Wieder nette Leute kennengelernt, leider mit viele nicht gesprochen. Dafür sind einfach zuviel Trac-liebhaber! Nur die Rückfahrt war ein bisschen schwer...

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#30

Also ich muss sagen es war ein sehr schöner Abend.
Man hat nette Leute kennengelernt und konnte sehr viel Fachsimpeln.

Ich freue mich schon auf den nächsten Klönabend.

gruss Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste