13.3.2010 - 3. Großer trac-technik.de Klönabend
#1
XTRAC14 

[Bild: attachment.php?aid=5144]

[Bild: 09-03-10_01.JPG]

Hallo,

Da der trac-technik.de Klönabend mittlerweile zu einem festen Punkt im Terminkalender geworden ist, findet er natürlich auch in 2010 wieder statt!

Dieses mal am 13.3.2010

Wie im letzten Jahr, möchten wir uns gerne wieder im Landgasthof & Hotel - Jossatal Treffen.

Hersfelder Straße 10
36287 Breitenbach/Oberjossa
Tel.: 06675 / 227
Fax: 06675 / 1589
Internet: www.jossatal.de

Der Gasthof besitzt natürlich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Es stehen 30 Zimmer zur verfügung. Sollten diese nicht reichen gibt es unweit vom geschehen eine 2. Übernachtungsmöglichkeit.

Also reserviert euch rechtzeitig ein Bett!

Der Klönabend beginnt ab ca. 16 Uhr.
Ihr könnt aber natürlich auch später kommen!
_________________________________________________________________________________________________

Das Programm:

- beginn ab 16.00 Uhr
- ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen (ein gutes Nass, braucht ja eine gute Grundlage Wink )
- danach ein paar MBtrac Filme auf Leinwand (evtl. org. MBtrac Werksfilme, Ammelhofen Film, Häckselwochenende bei Benno usw...)

Den Abend über großes Fachsimpeln mit ordentlichen MBtrac gesprächen sowie Bewirtung bis open END...


_________________________________________________________________________________________________

Gerne könnt ihr auch Bilder-Alben von eurem MBtrac(s) mitbringen. Das ist sicher eine Interessante sache für den ein oder anderen von euch um sich mit anderen trac-technikern auszutauschen.

Ich hoffe das entspricht in etwa euren Vorstellungen?
Falls ihr weitere Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt sie doch bitte hier in das Thema.

Bei Teilnahme schreibt auch bitte kurz hier in dieses Thema, damit ich einen Überblick behalten kann.

Gruss Hartmut admin



_________________________________________________________________________________________________

Teilnehmerliste:


- Hartmut (Hartmut)
- Uli (Jan)
- Holger (holgi63)
- Andre + Helmut (SNOWMAN)
- Thomas + David (Jonny)
- Joe (jowi)
- Stefan + Michael (Stefan)
- Timo (gaulnarr)
- Jörn (die Telefonzelle)
- Carsten (C206)
- Simon und Benni (Simon)
- Stefan (Stefan Mannel)
- Norbert + Karin (erschonwieder)
- Leendert (weerdsweg)
- Torsten (Tetta)
- Andreas (AMilz)
- Dennis (Schneitrac)
- Benno (Mercedes-Benno)
- Gerd und Kompanie (Waldschrat)
- Matthias (Thesen Matthias)
- Martin + Freundin (Mada)
- Klaus (Klaus)
- Peter (zaigl)
- Johannes (Hannes)
- Constantin + Vater (Constantin) -> mit MBtrac
- Ralf (Ralfi)
- Michel (trac900t)
- Steffen (tracfan91)
- Gerhard (Treeworker91)
- Felix + Vater (trac1100)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo,

melde mich damit offiziell an.

Schön, dass wir schon einen passenden Hintergrund für das Gruppenfoto haben. Danke Constantin.

Gruß Jan
Zitieren
#3
Strac 

Ich melde mich auch offiziell an.

Das gibt bestimmt wieder einen Riesenspass.

Gruss Michel
Zitieren
#4

(10.01.2010, 20:27)jan schrieb:  Hallo,

melde mich damit offiziell an.

Schön, dass wir schon einen passenden Hintergrund für das Gruppenfoto haben. Danke Constantin.

Gruß Jan

Smile Mal sehn ob es klappt

Von der Entfernung ist es auf jeden Fall machbar Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#5

hallo zusammen ich möchte mich auch anmelden joe
Zitieren
#6

Moin,

also mindestens einer aus meinem Clan wird da sein. Evtl. ja auch beide Smile
Ich hoffe es mal!

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Ich komm net,iss mir zu weit weg!?
Nee,warn Spass,die 25 km schaff ich grad noch!!!!Gruss
Zitieren
#8

Hallo miteinander,
mein Vater und Ich sind auch wieder mit von der Partie.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.

MB trac - Die Legende lebt!
Zitieren
#9

Hallo,

David und ich sind wieder dabei!

Grüße
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#10

Hallo Leute!

Ich darf mich auch fürs Treffen anmelden. Meine Freundin kommt auch wieder mit um die Frauenquote etwas zu heben ;-)

Freu mich auf viele Trac - Gespräche

Martin

MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte
Zitieren
#11

Hallo,

ich werde auch dabei sein!!! Endlich, die ersten beiden male konnte ich leider nicht.


Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#12

Hallo,

ich melde mich hiermit auch verbindlich an!

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#13

Servus,

also ich meld mich auch mal an. Bin auch dabei.

MfG Steffen

Auf Dauer hilft nur MB-Power!!!
Zitieren
#14

Hallo,

ich melde mich hiermit auch verbindlich an!

Gruß
Ralf
Zitieren
#15

Servus Leute

Auch ich möchte mein kommen anmelden. Übernachten weiß ich noch
nicht. Vielleicht ist noch jemand aus dem Raum Trier hier der auch
mitfahren möchte. Der kann sich bei mir melden.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste