Reifengröße??
#1

Weiss vielleicht jemand was auf dem 1800er, mit der Amazone Sähmaschine, im Register "spezial MB-tracs"
für Reifen drauf sind??
Da kommt er doch auch a bärig (soll nichts mit Schlüter zu tun haben) daher...
Zitieren
#2

Servus

Meinst du den da?

[Bild: MBtrac_254.jpg]

Könnten 600/60 R 38 sein.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Sind 600/65R38. HAbe ich auf meinem 1300 er auch drauf. Allerdings Michelin XM 108 und keine Taurus Point 65 wie der "2400".

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Servus Andreas

jetzt wo du es sagst fällt mir es auch wieder ein.
Wie war das mit der Reifengröße und dem Kotflügelausschneiden?
600/60R38 passen ohne ausschneiden und 65er nur mit oder?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Servus Wolfgang,

so schauts aus. Die meisten schneiden die Kotflügel aus. Wenn man sich allerdings auch viel Arbeit machen will kann mann auch die komplette Ladefläche hinten mitsamt den Kotflügeln um eine paar Zentimeter anheben. Heißt Allerdings sämtliche Bohrbilder weiter unten an der Ladefläche wieder zu realisieren um das ganze wieder an den Rahmen anschrauben zu können. Und da die öcher in der Luft wären muss man erst mal zus. Flachmaterialien anschweißen..

Möglichkeit 3 wäre nur die Kotflügel an der LAdefläche hochzusetzen. heißt zwar auch ein paar neue Haltestücke anschweißen, ist aber sicher schneller zu machen und schaut auch gut aus..

Wink
Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#6

Hallo,

Das ganze sieht denn in etwa so aus:

[Bild: MBtrac_40.jpg]

[Bild: MBtrac_39.jpg]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

Also soviel Arbeit macht das nicht mit dem anheben, hätten sonst ja auch nicht die 30er auf den kleinen bekommen,

[Bild: 13847029a77390223b278617714l.jpg]

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste