etwas verwirrt
#1

hallo,
ich habe mir hier auf der seite mal die technischen daten durchgelesen,und bin jetzt etwas verwirrt.
was ist denn der unterschied zwischen nem 1300er und nem 1300 turbo???
wir ham bei uns aufm hof auch nen 1300 der hat auch nen turbo drunter,
und dann hab ich noch ne frage, bei unserem 1300er bei dem schauglas für den diesel vorne im motorraum,
wenn der trac läuft ist das schauglas nur halb voll,ist das normal oder muss das voll sein?
ich hoffe ich hab alles verständlich geschrieben,
danke für eure antworten
Zitieren
#2

Hallo,

Das mit dem Schauglas ist schon richtig so.

Zum 1300:

Von 1976-1987 wurde der 1300 (alte Baureihe) gebaut, Motor OM352A, also mit Turbo, stand eben nur nicht auf der Haube drauf.

Von 1987-1991 wurde der 1300 (neue Baureihe) mit OM366A gebaut, auch Turbo, unterschied ist nur, es steht auch noch auf der Haube drauf.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste