Suche Unterlagen zum Fiat 500 DT Baujahr 1972
#1

Hallo zusammen,

ich suche Unterlagen wie Gebrauchsanweisung, Ersatzteilliste, Filterbezeichnungen, etc. zum Fiat 500 DT Baujahr 1972. Wer kennt sich mit dieser Maschiene aus? Hat jemand Ersatzteile? Bin für alle Hinweise dankbar.

Vielen Dank

Dirk
Zitieren
#2

Hallo Dirk,

ich hatte lange einen Fiat 600 DT. Der lief tadellos, nur zwei Reperaturen (Kupplung). Bis ich ihn nach Rumänien verkauft habe, hatte er 18600h ohne, dass jemals der Motor auseinander gewesen ist.
Der Fiat 500 DT hat den gleichen Motor, bloß mit einem Zylinder weniger. Ich muss mal schauen, ob ich noch die Bedienungsanleitung habe. Sonst müsstest du dir die bei alt eingesessenen Fiat-Händlern (NewHolland) besorgen. Den Schlepper kann ich nur empfehlen. Wink Enzigster Schwachpunkt ist die Hubleistung der Heckhydraulik.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#3

Hallo Andreas,

wenn Du die Gebrauchsanweisung noch hättest und evtl. einscannen köntest das wäre super. Ich habe mittlererweile den Händler ausfindig gemacht der den Schlepper damals verkauft hat. Werde dem mal einen Besuch abstatten....

Gruß

Dirk
Zitieren
#4

Hallo,

ich habe noch mal alles durchgesucht: Es ist nichts mehr da. Habe ich warscheinlich mit nach Rumänien gegeben. Es dürfte aber kein Problem sein, die Bedienungsanleitung bei deinem Fiat-Händler zu beziehen.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#5

Hallo Andreas,

kein Problem. Ich war Samstag bei dem Händler der den 500 DT damals geliefert hat. E-Teile kein Problem, fast alles auf Lager was ich brauche....

Gruß

Dirk[/b]
Zitieren
#6

Hallo,
soweit ich weiß sind die Teile für einen Fiat immernoch recht günstig, da die teilweise noch in Rumänien gebaut werden.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste