Wo bekomme ich Ersatzteile zum Fiat 45-66 DT
#1

Hallo zusammen,

ich habe da ein größeres Problem. Mein kleiner Fiat 45-66 DT steht seit 2 Monaten in der LAMA Werkstatt und gammelt vor sich hin! Grund sind 2 Schaltgabeln welche nicht lieferbar sind. Anscheinend sollen diese Teile von England kommen ( vielleicht haben sie die Fähre verpasst Cool. Hat jemand einen Geheimtipp innerhalb Deutschlands wo diese Teile greifbar sind?
Bin in guter Hoffnung auf viele Mitteilungen. Danke!

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#2

Hallo Ralf,
frag mal bei der Firma Schlüter in Ottbergen, die haben einen großen "Gebrauchtteilemarkt" auf ihrem Gelände, vielleicht ist was dabei.

Gruß Udo

37 671 Höxter/Ottbergen
05275/359
Zitieren
#3

(24.03.2015, 07:57)tricotrac schrieb:  Versuche mal dein Glück bei denen hier :

Agrartechnik Altenberge ; Kümperstiege 2 ; 48341 Altenberge
Tel. : 02505-93110
Heute ein New Holland Händler, früher eine FIAT - Werkstatt

Gruß Zackie

Hallo Zackie,

danke für den Tipp, bin fündig geworden!

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste