Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine
#1

Hallo

habe mir nen MB Trac 1000 gekauft, habe die kabine gekippt und vergessen die unteren Kabel an der Kabine abzuschließen, wenn mir bitte jemand eine Zeichnung oder ein Foto schicken könnte in dem ich sehe wie die Einzelnen Pole wieder angesteckt gehören!

vielen dank im Voraus

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

Hallo

Welches Baujahr hat der trac?

Gruß

Andi
Zitieren
#3

müsste BJ. 84 sein.

bitte wenn ihr mir helfen könntet!

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#4

Hallo Heusi????( Wie kann man einem Kind so einen Namen geben?)
Wo hast denn die Kabel auseinandergerissen? An der Steckerleiste zwischen
Chassis und Kabine? Sind die Stecker noch ok? Stell doch bitte mal ein Bild
von dem Problemfall ein. Wir können dir sicher helfen!
Grüße Hansjörg
Zitieren
#5
EBig Grin 

Big Grin zu meinem Namen, Ich heisse Matthias und in unserer Mundartsprache würfeln sich dann die Buchstaben (mit Gewissem Alkoholspiegel) so zusammen das der Name Heusi enstanden ist Wink soviel zu dem.

so, Es sind die steckverbindungen an der kabine, Die beiden oberen Reihen sind ja ohne Stecker einfach einzeln hineingesteckt soweit ich mich jetzt erinnere und da hat es mir die 2te reihe von oben herausgezogen, weil ich gedacht habe das die sich mitkippen lassen, war leider ein Fehler, und da ich aleine ware, hab ich es nicht bemerkt als ich die Kabine kippte.

werde noch ein foto einstellen, wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#6

Hallo Matthias,
Das mit dem Namen war ironisch gemeint, denn wir sprechen uns hier mit Du
und Vornamen an. In letzter Zeit sind viele neue Mitglieder dazugekommen
die sich alle nur mit ihrem Nickname melden und verabschieden. Wenn du das
Forum mal durchliest wirst du (und alle Anderen ) feststellen, daß immer öfter
( Neue )darauf hingewiesen werden (z.B. Holgi ).

Nun zu deinem Problem.
In der Kabine sind alle Kabel farbengleich verbaut. Brauchst also nur zu schauen welche Farbe innen : und von außen den entsprechenden
Steckeraufstecken

Grüße Hansjörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste