Thema geschlossen

OM364 zu verkaufen - Original aus Mb-Trac 700
#1

Servus Jungs,


habe gerade ein interessantes Angebot durch zufall aufgegabelt und wollte Euch das nicht vorenthalten.

Eigentlich könnte ich zwar den Motor selber auch mal gebrauchen, aber habe dafür zur Zeit leider keine Muße.

OM 364, 68 PS aus Mb-Trac 700

Denke der Preis ist hochinteressant, Maschine läuft lt. Verkäufer (hatte ihn gerade an der Strippe) einwandfrei.

Er stammt aus einem 700k mit Fahrtenschreiber, deshalb die Laufleistung in km angegeben.

Sieht auch soweit sauber aus, ich denke, man greift wohl noch dazu bei einem 364er nicht ins Klo.



Grüße

Michl

P.S.: Sollte ihn einer kaufen und will Provision bezahlen, bitte melden Big Grin

Mb trac - was besseres gibts nicht
#2

Tja, das ging schnell. Das Angebot wurde beendet.
#3

Der Motor ist wieder bei eBay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330381009608 zumindest werden die selben Bilder wieder verwendet. Allerdings ist er dieses mal mit Betriebsstunden und nicht mit km.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heiny
22.01.2016, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste