Erfahrung mit Iskra Lichtmaschine
#1
YTRAC04 

Was habt ihr welche erfahrungen mit ISKRA Lichtmaschinen? Ich habe sie jetzt gekauft weil einfach der Preis entschied gegen andere.
Gruß Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,

habe schon ewig einen Anlasser von ISKRA im Mähdrescher drin, hat nie Probleme gemacht und startet ordentlich und flott.

Wenn dieser Hersteller auch Teile für die OM's baut, bitte mal die Nummer hier einstellen, das hilft! Danke.

LG
Holger

PS: Danke Matthias für den Hinweis!

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Hallo Holger,

es geht hier um eine Lichtmaschine, nicht um den Anlasser.

Gruß Matthias
Zitieren
#4

hallo andi ich gehe mal davon aus das die meisten lichtmaschinen sowiso im ausland gefertigt werden ich hatte eine von iskra zerlegt die war von innen sehr gut verarbeitet mir isteine von iskra lieber als die generalüberholten im tausch die sind auch nicht immer so gut wie sie aussehen gruss joe
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe eine Lichtmaschine von SPAREX-ISKRA schon 3 Jahre drin, sie funktioniert tadellos. Sie passt sogar noch besser als die Originale am Zusatzkompressor.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste