Wo bekommt man günstig Hubspindeln für einen MBtrac 1000
#1

Hubspindeln am 1000er müssen repariert bzw. getauscht werden, kennt jemand eine günstige alternative zum orginal?
Grüße
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe vor drei Wochen bei der Firma Schuster für mein 1000er trac eine Gewindehülse, zwei Gewindespindeln, zwei Kopfstücke und die passenden Schwerlastspannstifte für 440€ gekauft. Es gibt mehrere Anbieter wobei ich glaube das die preislich ziemlich gleich sind. Die Firma Schuster liefert auf Rechnung und somit hast du die Teile ein bis zwei Tage nachdem du sie bestellt hast, das ist ganz schön.

Du kannst auch mal im Forum : " Wühlkiste " schauen, dort findest du nützliche Ersatzteiladressen.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo!

Ja entweder Schuster oder bei Granit hab ich glaub auch schon welche gesehen.
Kannst du sie nicht reparieren? meist sind nur die eingeschlagenen Spannstifte verschlissen. Für ein paar Euro gibts da neue.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#4

Hallo Jens,

mir ist gestern Kreiselegge mit Sähmaschine "abgekracht". Linke Gewindehülse defekt. Nun würde ich aber am liebsten beide Seiten erneuern.

Kannst Du bitte Deine Kosten aufgliedern, was die Einzelteile gekostet haben. Waren die 440 Euro mit / ohne Märchensteuer ???

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste