Ist der MBtrac heute noch in der Landtechnik Zeitgemäß?
#31

Hallo Zusammen,

Ich würde sagen, jeder der so einen stufenlosen Elektronik-Schlepper mit Game-Boy Spielkonsolen als Bedienungshebel fährt sollte sich ein Trac bereitstellen um diese unverzichtbare Technische Erneuerung voller High-Tech bei einer so oft auftretenden Sensor Störung schnellst möglichst von der Strasse zu ziehen.
Also eins ist sicher, bis man an den neuen Schleppern die elektronischen Störungen oftmals lockalisiert hat, hat mein an einem Trac jeden erdenklichen Fehler lockalisiert und behoben.


Gruss Tobias

MB-Trac, alles andere ist und bleibt ein PROVISORIUM
Zitieren
#32

Ich denke auch, dass Tracs noch zeitgemäß sind.

Der Inhaber der BGA bei uns im Ort hat, mit 3 anderen Bauern, einen Claas Arion 640 gekauft.
Kurzlich konnte er die Grassilage noch mähen, aber dann ging was kaputt und die Silage war noch nicht in den Silos.
Siehe da, für das Einfahren wurde dann noch ein 1600er Trac neben dem schon vorhandenen eingesetzt und der Betrieb mit den Tracs geschmissen.
Für das anschließend fällige Gülle fahren wurde ebenfalls dann wieder der 1600er Mb-trac eingesetzt. Somit sieht man also, dass wenn es hart auf hart kommt und zuverlässig unter Zeitdruck gearbeitet werden muss, die alte, unkaputtbare Technik wieder eingesetzt wird.

MB-trac: Power statt Vario
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste