Wer hat den Mb trac 1000 heute in Augsburg gekauft?
#1

Servus

Mich würde mal interessieren ob der wo den 1000er mit frontlader heute bei Augsburg gekauft hat hier im Forum vertreten ist.

Hatten in heute morgen 30minuten zuvor angesehen.

Auch gerne per pn.

Lg Manuel
Zitieren
#2

Hallo Manuel,

meinst du den hier??

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...d=28297594&item_position=9¤t_page=1

Grüße Wolfi

P.S. Ich wars nichtCoolCool

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Servus Wolfi!

Genau der war das, war auch bei Kleinanzeigen drinn, das Inserat wurde aber gestern Mittag rausgenommen.

Angeblich verkauft für 38,7k

Lg Manuel
Zitieren
#4

Okay, das ist aber auch ne Hausnummer für nen 1000er...

Man o man, wo die Preise da noch hindriften bin ich echt gespannt aber an sich ein schönes Fahrzeug!

Viel Spaß dem neuen Verkäufer wenn er hier aus "unseren" Kreisen kommt.

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Auf den Bildern war er schön...

Aber Dach vorne und hinten durchgero...
Und scheibenrahmen ohne neues Blech nicht zu retten...

Der Rahmen war aber schön Orginallack.
Kotflügel wurden schon erneuert.

Lg Manuel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste