MBtrac 1300 Bj. 86 auch noch mit Knicknase?
#1

Hallo,
habe in der Bucht diesen Trac entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0453115383
Ich bin da ein wenig verwirrt:
Wurde der solange mit Knicknase gebaut und auch nur mit zwei Trittstufen am Aufstieg?

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

Moin Frank,

Knicknase bis Bj 87 und somit auch die MBtrac 1300 (falscher Schriftzug auf der Haube) bei 30 Zoll nur mit 2 Tritt-Aufstieg.

Der Besitzer von dem MBtrac ist auch hier im Forum tätig, Carsten Hahne.

Siehe "Markt Forum"...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke Dir Hartmut.
Perfekte Erklärung. Ich war nämlich davon ausgegangen, daß die neue Bauform schon früher eingeführt wurde.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#4

Hallo Frank,
falls Du den Trac lieber mit der längeren Motorhaube leiden magst, bekommst Du sie und die vorderen kleinen Seitenteile von mir dazu, vorrausgesetzt natürlich, Du kaufst diesen sahnemässig guterhaltenen Trac!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Dein Preis ist aber eher ein Wunschpreis, oder?

Auf dem Markt wird man den Preis, für die alte Baureihe nicht erzielen können (da reißen ihn auch die neuen Räder nicht raus)
Er wird sich eher zwischen 20-25000 Euro einpendeln, gerade in dieser Zeit...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6
RTRAC05 

...20-25 glaube ich noch nicht so recht, Hartmut!Wink

Alte 13er sind noch keine wirklichen Raritäten. Da gab es über 3000 Stück u. die (sehr schönen) Räder wird hier keiner in vollem Umfang bezahlen! - Und in der "Bucht" schon garnicht...

greetzCool
Zitieren
#7

(21.07.2009, 22:08)Brüllrohr67 schrieb:  ...20-25 glaube ich noch nicht so recht, Hartmut!Wink

Alte 13er sind noch keine wirklichen Raritäten. Da gab es über 3000 Stück u. die (sehr schönen) Räder wird hier keiner in vollem Umfang bezahlen! - Und in der "Bucht" schon garnicht...

greetzCool

Jetzt tut ihr mir aber auch weh! Wisst Ihr, was die Grasdorf-Räder mit Michelin-Reifen kosten? Ausserdem bin ich ziemlich sicher, das man kaum einen Trac in dem Zustand mit belegbaren 6700 Bh mit der Ausstattung finden wird! Anschauen lohnt sich... aber Ihr habt natürlich recht, die Zeit ist ungünstig für sowas, aber ich muss mich von ihm trennen, obwohl er mich nie geärgert hat!
Gruss Carsten
Zitieren
#8

Ja,Ja - klar würde ich den nehmen!! Wenn ich Ihn nur brauchen würde, bin mit meinen Trac´s für meine Verhältnisse eigentlich gut aufgestellt.
Nee, im ernst: Scheint wirklich ein Sahnestück zu sein, aber ich befürchte wirklich das der Markt zur Zeit wohl nicht mehr wie 20T€ hergeben wird.
Aber trotzdem viel Glück und sorge bitte dafür, daß er in gute Hände kommt.

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#9

Na also ...

http://cgi.ebay.de/MB-Trac-1300_W0QQitem...33543040e7&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Jedoch mit den anderen Reifen

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#10

Hallo,


Finde das Angebot kann sich sehen lassen, ist ein guter Preis für den Trac.

Gruss Alexander
Zitieren
#11

hallo,

also man muss schon sagen, dass die reifen einen erheblichen Unterschied machen wenn man mal die beiden Bilder auf e-bay vergleicht.

mfg Basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste