Zapfwelle defekt an MBtrac 1000?
#1

Hallo. Haben an unserem 1000er folgendes Problem:
Beim schwaden blieb die Zapfwelle einfach stehen man hört jetzt nur noch ein rattern bei eingeschalteter Zapfwelle. Bei stehendem Motor und eingelegter Zapfwelle egal welche Geschwindigkeit kann ich am Stummel hi. und am Flansch vo. die Zapfwelle drehen und man hört ein rattern im Getriebe im vorderen Bereich. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ich vermute eine defekte Verzahnung an der Kupplung oder Eingangswelle. Vor ca. 5000Std. wurden an einer Welle unten im Getriebe die auch für die Zapfwelle ist Lager erneuert.Wie kann ich am schnellsten prüfen was genau defekt ist? Oder hatte schon jemand das selbe Problem?
Grüße Torsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste