Was ist das für ein Luftsitz auf diesem MBtrac 1000?
#1

Hallo,

Weiß jemand was das für ein Sitz ist?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150353044715
Ein XL scheint es nicht zu sein...und passt der auf mein MB 1000 so ohne große Umbauten? Ich Kenne mich da nicht sonderlich ausRolleyes Ich Hoffe von euch kann mir jemand Helfen.


Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#2
DWink 

Hallo Timo,

was hast du jetzt für einen Sitz drauf ? Wenn es ein Grammer ist, dürfte es kein Problem sein.
Ich würde ggf. bei Grammer anfragen. Der Sitz wäre sicher ein Schnäppchen !

Grüße vom Bodensee !

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
Zitieren
#3

scheint ein sitz aus einer baumaschine zu sein, hat keine armlehnen, kannste also vergessen.

auf den trac passt ganz gut der maxximo xl. muss allerdings rechts am sitz die plastikverkleidung ab, sonst hängt die an der seitenkonsole fest.

ich hab den xl im mittelschalter, muss man sich aber eine andere sitzkonsole bauen, das "handschuhfach" ist zu hoch dann.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#4

Hallo

Ich habe momentan noch den Orginalen Mechanisch gefederten verbaut aber der ist ja nich sonderlich BequemSad. Das mit den Armlenen könnte man die nicht irgendwie nachrüsten oder sowas? Den XL hatte ich bis jetzt auch immer im Auge aber der Sitz wäre jetzt halt recht Günstig! Im Grunde müsste der ja schon passen oder?

Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#5

Servus
Warum solte der Sitz den nicht passen?
Am Sockel sind normal genügend Löchel zur befestigung.
Der Sitz schaut auch nicht sonderlich groß aus also müsste er auch von der breite her passen.
Und Armlehnen habe ich eigentlich noch nie gebraucht bei einem Traktor die stören eher beim Arbeiten.

Gruß Markus
Zitieren
#6

Hallo

Ja wollte nur mal sicher gehen das ich mir nicht einen Sitz Kaufe der dann später nicht passt...aber stimmt schon der müsste schon passen. Dann werd ich mal sehn was das Ding so Kostet! Danke für eure Hilfe!


Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#7

kauf dir auf jeden fall einen vernünftigen sitz. in zukunft wird die berufsgenossenschaft fordern, das der sitz regelmäßig kontrolliert wird. falls es mal zu ansprüchen wegen rückenbeschwerden o.ä. kommt, musst du dokumentieren das dein sitz immer einwandfrei war.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren
#8

Hallo

Also das mit dem Sitz wurde nichts aber ich werde mir dann wohl nen XL oder so zulegen! Wer zufällig einen Luftsitz anbzugeben hat kann sich ja mal MeldenWink Also danke nochmal für euern Rat.

Mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#9

neu oder gebraucht?

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste