Suche Fotos von MBtrac mit Fella Geräten!
#1
STRAC03 

Aus aktuellem Anlass suche ich Fotos von MBtrac´s mit Fella Geräten (egal was!).

Sendet mir diese bitte per Email an -> Hartmut@trac-technik.de

Vielen Dank im voraus,

Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2
STRAC03 

Hallo Hartmut!

Denke ich kann dir weiterhelfen. Besitze ein KM 285 F und einen MB Trac 1300. Muss nur bei gelegenheit Bilder machen.

Wohin soll ich Sie schicken? Oder einfach hier anhängen?

MfG Tobias
Zitieren
#3

Hallo Tobias,

Das ganze hat sich erledigt.

Der Flyer für die Veranstaltung ist bereits fertig:

[Bild: Fella.jpg]

Danke aber für deine Antwort!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4
MTRAC10 

Ui Ui das ist ja ganz in der Nähe von mir. keine 100 km weg. da muss ich auf jeden fall hin..
Zitieren
#5

Hier gibt es alles zu dem Treffen!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7764

Kommst du mit MBtrac?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6
MTRAC10 

Nun ja habe aber einen Wald Trac mit kran und nokka anbauprozessor. wenn den einer sehen will. Ist sicher nicht der schönste, aber doch recht seltenBig Grin
Für Grünland eher ungeeignet.
Zitieren
#7

Hallo Roland!

Natürlich wollen wir deinen MBtrac sehen.

Das MBtrac Treffen ist etwas komplett eigenständiges neben den aktivitäten im Grünland.

Also zum Treffen sind alle MBtrac eingeladen! Vom Landwirtschaftlichen über den Forst- bis zum Industrie-trac.

Also bringt alles mit, was ihr organisieren könnt!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tracthomas
04.07.2005, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste