Antwort schreiben 
Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Verfasser Nachricht
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 10.994
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 107
Beitrag #1
XTRAC14 Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Moin Liebe MBtrac´ler,

Das ganze steht jetzt und ist Spruchreif!

Wie die Idee zu diesem Treffen entstand könnt ihr hier nachlesen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4635
_________________________________________________________________________________________________

[Bild: attachment.php?aid=3177]


Der Freitag steht im Zeichen der Firma -> [Bild: attachment.php?aid=3223]

Freitag den 19.06.2009

- Ab ca. 12 Uhr darf angereist werden für das trac-technik.de MBtrac Treffen!
- ab ca. 16 Uhr beginn vom Fella Grünlandtag.
- gegen 19 Uhr dann die Fella Vorführungen.
- nach den Vorführungen geselliges Beisammensein mit Bewirtung.

(Leute die an der Fella Vorführung mit MBtrac teilnehmen wollen, melden sich bitte bei mir -> Hartmut@trac-technik.de)



Der Samstag und Sonntag stehen im Zeichen des -> [Bild: attachment.php?aid=3224]

Samstag den 20.06.2009

- ab 10 Uhr beginn vom trac-technik.de MBtrac Treffen -> Tag 1.
- Zetten und Schwaden am Nachmittag mit MBtracs
- Silieren am Abend mit MBtracs
- Vorführung von automatischen Lenksystemen "John Deere Autotrac sowie dem John Deere Lightbar System" auf dem MBtrac beim (Mähen, Zetten oder Schwaden)
- original MBtrac Werbefilme auf Leinwand
- evtl. Zapfwellen-Leistungsprüfstand (muss noch organisiert werden)
- evtl. Geschicklichkeitsfahren mit dem MBtrac auf einem Parcour (muss noch organisiert werden)
- evtl. Geschwindigkeitsmessung oder Anzugsfahren (muss noch organisiert werden)

- am Abend "Grünlandparty" mit DJ Olli um sich persönlich kennenzulernen!


Sonntag den 21.06.2009

- ab 10 Uhr beginn vom trac-technik.de MBtrac Treffen -> Tag 2.
- MBtrac Teilemarkt für Jedermann (jeder der Teile hat, die er nicht mehr benötigt kann diese mitbringen und zum Verkauf anbieten)
- gegen 14 Uhr ca., eine kleine Ausfahrt mit den MBtracs
- gegen Abend auslaufen des Treffens...

Wer möchte kann ab 16 Uhr Abreisen, oder bis zum Montag (22.06.2009) bleiben und dann Abreisen

Natürlich alle Tage mit Speis und Trank!


WICHTIG!!!
Das MBtrac Treffen ist etwas komplett eigenständiges, neben den aktivitäten im Grünland.

Also zum Treffen sind alle MBtrac eingeladen! Vom Landwirtschaftlichen, über den Forst- bis zum Industrie-trac.

Bringt alles mit, was ihr organisieren könnt!





Das Programm an beiden Tagen ist noch ausweitbar sowie variierbar!

Es kann am Gelände gecampt oder gezeltet werden!
Weitere Übernachtungsmöglichkeiten arbeiten wir noch aus und teilen diesen hier mit!
Diese müssen aber selbst organisiert werden. Peter stellt aber mal eine Auswahl zur Verfügung!


Auch bei schlechtem Wetter findet das Treffen statt, da eine großzügige Halle an dem "Ausstellungsgelände" vorhanden ist.

An starken Regentagen entfällt jedoch das Silieren. (verständlich!)

Bitte druckt den "Flyer" aus und gebt ihn auch an die MBtrac Fahrer weiter, die nicht hier im Forum oder im Internet tätig sind!
Flyer zum Ausdrucken! <- Hier klicken!

_________________________________________________________________________________________________

Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt


_________________________________________________________________________________________________


Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus.
Ich hoffe wir werden ein großes MBtrac Treffen zusammen bekommen, und ein schönes Wochenende zusammen verbringen!


Gruss Hartmut admin


PS: Falls noch jemand durchführbare Ideen hat, schlage sie doch bitte vor.

PS2: Wir könnten am 19.06 (Aufbau usw...) sowie am 21.06 für den Abbau und Aufräumen vor Ort sicher noch ein paar helfende Hände gebrauchen... Wer Zeit hat, bitte kurz bescheid geben!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Bild(er)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009 12:14 von Hartmut.)
11.05.2009 01:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seitenschalter Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 465
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 1
Beitrag #2
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
hey das sind nur 116km von mir.

da bin ich gleich vor ort.

braucht ihr noch nen trac?

möglich wärs....
11.05.2009 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 10.994
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 107
Beitrag #3
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Moin Michael,

Also wenn du schon ab Freitag Vormittag Zeit hast, trage ich dich gerne für die Fella Vorführung am Freitag Abend ein.

Ansonsten brauchen wir natürlich jeden MBtrac für das große trac-technik.de MBtrac Treffen am Samstag und Sonntag!

Bitte beachte auch das hier:

Hartmut schrieb:Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2009 10:44 von Hartmut.)
12.05.2009 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fun_jump Offline
Stammgast
*

Beiträge: 233
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hey,

des ist ja cool, das von mir nur 86km entfernt ist. Leider ist das genau an diesem Wochenende wo ich schon voll verplant bin *grml* sonst wäre ich sogar mit Trac gekommen. Echt schade das es nicht eine Woche Früher oder Später hätte sein können.
Hoffe das es wenigstens sehr viele Bilder geben wird. Vielleicht ist ja sogar der eine oder andere Hobbyfotograf unter euch der sehr viele schöne Bilder macht.

Gruß Jens
12.05.2009 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jürgen Schneider Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 150
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Danke für die mail Einladung
werde am samstag nachmittag ohne meine tracs vorbeischauen,
um euch mal kennenzulernen.
Bin am Sonntag mit meine Tracs auf einen Ausstellung um da
mit meinen 35to Spalter Holz zu zerlegen

Gruß

Jürgen Schneider
12.05.2009 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 471
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 11
Beitrag #6
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hallöchen Wink

also ich bin auf jeden fall dabei, ralf kommt ja anscheinend auch, muss aber noch mit dem reden.

wann wir kommen weiß ich net, obs am freitag reicht oder erst am samstag.

Kommen werde ich mit nem 800er Bj 79

gruß Stefan

Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009 18:46 von Stefan.)
13.05.2009 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb-trac Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 381
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 4
Beitrag #7
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Würde meinen Trac einschl. Fahrer (ich) und Grünlanderfahrung auch zur Verfügung stellen .... allerdings sollte der Transport organisiert (und bezahlt) werden .... 470 km ....Sad

1500er in Komplett Ausstattung (FH, FZW, RüFa, 3xDW etc)

Gruß

Bernd

Wir haben zwar an dem WE Dorffest ... aber ich denke die Tracs sind wichtiger Cool

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009 23:02 von mb-trac.)
13.05.2009 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seitenschalter Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 465
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 1
Beitrag #8
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hartmut schrieb:Moin Michael,

Also wenn du schon ab Freitag Vormittag Zeit hast, trage ich dich gerne für die Fella Vorführung am Freitag Abend ein.

Ansonsten brauchen wir natürlich jeden MBtrac für das große trac-technik.de MBtrac Treffen am Samstag und Sonntag!

Bitte beachte auch das hier:

Hartmut schrieb:[b]Um einen groben Überblick zu behalten, antwortet bitte in dieses Thema:

- wann ihr kommt
- mit wievielen Leuten ihr kommt
- was für MBtrac(s) ihr mitbringt/b]

Gruss Hartmut admin

Hallo Hartmut,

Ich weiß leider nicht, ob mein Trac "schön" genug für eine Vorführung ist.
Aber ich könnte euch dann meine höhenverstellbare AHK am 900er zeigen....und nachdem er jetzt wieder Leistung hat, brauch ich mich bestimmt nicht verstecken...

für welchen Einsatz könntest du meinen 900er gebrauchen? FZ hab ich nicht!
14.05.2009 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 10.994
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 107
Beitrag #9
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Moin Michael,

Das bekommen wir schon alles hin. Alles weitere machen wir per PN, damit das hier zumindest etwas übersichtlich bleibt.

Gruss Hartmut admin

PS: Weitere MBtrac Fahrer, die am Freitag an der Fella Vorführung teilnehmen möchten dürfen sich gerne bei mir melden!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
14.05.2009 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dominik Offline
Stammgast
*

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 1
Beitrag #10
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hallo,

über wen läuft denn die JD Autotrac Geschichte? Welcher Händler ist da mit vor Ort?


Viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
15.05.2009 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 10.994
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 107
Beitrag #11
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Moin Dominik,

Die Autotrac Geschichte macht kein Händler von vor Ort, das macht der "MichiKopka" hier aus dem Forum.

Kommst du auch mit beiden MBtracs?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009 20:44 von Hartmut.)
15.05.2009 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dominik Offline
Stammgast
*

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hallo,

wenn ich an dem Wochenende Zuhause bin, komm ich ggf. mit unserem 1000er. Der 1800 hat die Terrabereifung drauf- damit ist mir der Weg zu weit.

Ich habe auch 2 JD Autotrac Systeme, eins davon als universal. Am trac hatte ichs aber noch nie drauf. In der Gegend um Regensburg laufen sowieso relativ viele JD Autotrac Systeme.

Viele Grüße, Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
16.05.2009 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peter_ Offline
Stammgast
*

Beiträge: 249
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 12
Beitrag #13
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Hallo,

wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, ich hab mal eine Möglichkeit aufgetrieben, es ist so ca. 10 PKW - Minuten entfernt.


Lindenhof Berg
Rosenbergstr.13
92348 Berg b. Neumarkt i. d. Opf
Tel 09189/410-0
Fax09189/410 -410
http://www.lindenhof-berg.de

Übernachtung mit Frühstück kostet so um die 30 € hat er gesagt. An diesem WE hat er zur Zeit noch viel Platz.

Sollte alles belegt sein, müsst ihr mir bescheid geben.

Viele Grüße Peter

MB trac - der einzig wahre trac
17.05.2009 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichiKopka Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 422
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 9
Beitrag #14
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Dominik schrieb:Hallo,

über wen läuft denn die JD Autotrac Geschichte? Welcher Händler ist da mit vor Ort?


Viele Grüße, Dominik Tongue

ansprechpartner vor ort ist die firma D.O.B. was jd geschichten angeht, werde mich mit denen auch noch absprechen, das wir uns da nicht ins gehege kommen.

t.me/mbtrac
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 15:01 von Hartmut.)
17.05.2009 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kalte Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 22
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 1
Beitrag #15
RE: Großes trac-technik.de MBtrac Treffen mit Fella Grünlandtag 19.-21.06.2009
Servus miteinander !!!

Werde auch mit meinen Tieflader gezogen vom Unimog U1200 und darauf plazierten 900turbo und 1500 turbo mit großer wahrscheinlichkeit kommen!!!!
Vielleicht bring ich auch noch kumpels mit einen 1000er und einen 700er mit!!!!!

Mfg martin
17.05.2009 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
RTRAC05 9. int. Unimog und MB trac Treffen am 27. -28. Juli 2019 in 88260 Enkenhofen MB_tracer 1 405 27.11.2018 09:06
Letzter Beitrag: mathes59
  Mb trac und Unimog Treffen in 54673 Berscheid am 22. Und 23. Juni 2019 MegaBulldog 1 264 27.11.2018 09:03
Letzter Beitrag: mathes59
WTRAC17 MB trac und Unimog - Treffen von Henne am 02.09.2018 ThomasU900 7 4.102 14.11.2018 20:47
Letzter Beitrag: ThomasU900
  MB trac Treffen am Unimogmuseum, Aktionstag NEU! am 28.10.2018 Bobber 19 3.817 29.10.2018 11:19
Letzter Beitrag: Schmidtchen
  MB Trac Treffen Bäldleschwaige Baggerfitle 16 3.087 17.08.2018 20:20
Letzter Beitrag: Baggerfitle
  8. Internationales Unimog & MB-trac Treffen in Traunried udan 0 873 17.07.2018 12:58
Letzter Beitrag: udan
  Unimog und MB Trac Treffen Bad Teinach 27.05.2018 OM442A 0 1.114 02.04.2018 13:10
Letzter Beitrag: OM442A
  3.3.2018 - 11. Großer trac-technik.de Klönabend Hartmut 33 7.530 07.03.2018 22:00
Letzter Beitrag: TONY
  Trac Treffen für Kurzentschlossene in Nordhessen Sam 5 1.793 29.10.2017 22:33
Letzter Beitrag: baskabauke
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2018 in 48531 Nordhorn Hartmut 1 4.689 22.10.2017 18:09
Letzter Beitrag: Hartmut
  MB-trac-Treffen-Dörnthal am 2-3 September 2017 unimog-porzel 5 1.728 01.09.2017 16:10
Letzter Beitrag: Unitrac1000
  3. MB-Trac und Unimog Treffen in 37284 Schemmern 25-27.08.2017 SNOWMAN 5 1.811 10.08.2017 16:08
Letzter Beitrag: SNOWMAN
RTRAC05 8. int. Unimog und MB trac Treffen am 22. -23. 07. 2017 in 88260 Enkenhofen MB_tracer 15 8.786 29.07.2017 22:14
Letzter Beitrag: MB_tracer
  6. MB trac und Unimog Treffen am 24. und 25. Juni 2017 in 54673 Berscheid MegaBulldog 19 9.136 03.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: NewHolland
  Unimog und MB Trac Treffen Bad Teinach Schmieh 28.5.2017 OM442A 1 1.436 18.05.2017 17:01
Letzter Beitrag: OM442A

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation