Welche Lackierung hatte mein MBtrac 800 org.?
#1

Hallo Leute,

ich möchte meinen Trac (MB 800) lackieren. Er ist Baujahr 11/81 und ist von aussen schon mal gelackt worden. Rahmen ist halt schwarz und die Karosse ist grün, Haube und Kabinendach sind in einem dunkleren grün lackiert. Die Innenkabine ist grau, wahrscheinlich Kieselgrau. Da ich den Trac in den original- Farben lacken möchte, währe ich dankbar, wenn mir von euch jemand sicher sagen kann, welche Farbtöne ich brauche. Habe mir für den Rahmen z.Bsp. Hammerite schwarz matt gekauft. Hat jemand damit E[/color][/size][/font]rfahrung bezüglich der Haltbarkeit etc. question

Danke für eure Hilfe
Gruß
der Muck
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo!

Schau mal ganz links unter "Techn. Daten", da steht genau drin welche Farbtöne du brauchst. Ansonsten senutz mal die Suchfunktion, das wurde schon einige Male diskutiert hier im Forum.
Zu deinem Hammerit, den würde ich nur zum Gartentor anstreichen nehmen, aber nicht für nen Trac! Eine ordentliche Grundierung und nen schönen Decklack, das macht viel mehr her, wenn du dir schon die Mühe machst.

Gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Tip. Habe unter der Suchfunktion ein paar Angaben gefunden.

In diesem Sinne
der Muck
Zitieren
#4

Moin Moin,

Schau doch mal hier.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1722

Viel ausführlicher können wir es nicht aufführen Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Hartmut,

danke auch dir für den Tip. Hatte gestern durch Stefan schon
diese ausführliche Farbauswahl gefunden :-)
Schön das es hier in diesem Forum so schnelle Hilfe, bzw. Rat und Tat gibt.

Gruß
Mirko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste