MBtrac´s mit Edelstahlauspuff - Bildersammlung
#1

Moin,

seit gestern haben wir auch einen neuen Auspuff auf dem MBtrac.

Ich dachte man könnte hier Bilder sammeln um andere zu inspirieren.

Ich fang dann mal an:

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#2

Hallo Constantin,
ich stelle auch mal Bilder von meinem Auspuffrohr hier in Dein Thema. Eigentlich ist es nichts besonderes, sondern nur welches den innenliegenden Schalldämpfer hat und für die gängigen Turboumbauten verwendet wird weil der Platz unter der Haube fehlt.
Habe heute für meinen Spezi wieder einen Baukran (25 Tonnen) gezogen. Ich muß sagen, trotz Leistungssteigerung, da ist der Trac gefordert. Da staunt mein Spezi schon ein wenig, was der Trac zieht, er könnte sich auch einen Lkw ausleihen, nein für Kurzstrecke im Umkreis von 20km ruft er mich an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3

Servus Forum,
hab seit letztem Sommer auch nen Edelstahlauspuff am Trac.
Ist marke EigenbauWink

[Bild: hpim5994.jpg]

Mfg Chris
Zitieren
#4

Hallo zusammen !
also ich habe ja meinen auspuff mehr wegen dem Sound und weniger wegen der optik !
und es sagen echt viele zu mir " boaa eh hört sichd der geil an" :-)


Gruß oberpfälzer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5

Guten Morgen,

na dann werde ich mich auch mal anschließen bei diesem Thema.


Gruß Wolfi

   

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#6

moin
ich hab hier ma 2 bilder
Hier war der Auspuff 2 tage dra
   
Und das nach der ersten fahrt mit dem großem Kipper
   

mfg
Zitieren
#7

Auf die Gefahr hin dass ich jetzt Prügel bekomme: Wer sein orginales Rohr vom 800er Mittelschalter nach der Umrüstung auf VA übrig hat kann sich vertrauensvoll an mich wenden, ich suche eins.

Gruß Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jan
25.11.2007, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste