Zwillingsbereifung...
#1

Guten morgenn alle zusammen.Ich wollte mal eure meinung dazu wissen habt ihr erfahrung mit zwillingsbereifung??? Wir bauen sie immer an unser 1600 dran zum kreiseln das problem ist das fahrzeug ist dann über 3,00m.Bekommt man sowas eingetragen??? :confused: :confused: :confused:
Weil ich weis ja nicht gerade wenn man mit der zwillingsbereifung bei ein Auto über die motorhaube fährt ob es da nicht vieleicht ärger geben könnte besonders ohne versicherung???!!! Big Grin Big Grin Big Grin
gruß Basti
Zitieren
#2

Servus,

Was willste denn für Zwillingsräder fahren? So lange du nicht so daher kommst glaub ich bekommste ne Genehmigung...
[Bild: MBtrac_1500_01.jpg]


bei 3m denke ich ists kein Problem...! Normalerweise stellt dir sowas das Landratsamt aus, ruf dort mal an, die können dir sicher weiter helfen.

Gruß
Dominik Tongue der mit 3,65 Aussenbreite legal unterwegs ist... Cool :eek: Big Grin Tongue [Bild: 1800_IC_01.JPG]

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#3

bis zur welcher breite bekommen man denn das noch eingetragen :confused: :confused: :confused: ???
über drei meter wird es doch da schon kanpp bei denn beiden tracs da oben sind die denn eingetragen der erst doch bestimmmt nicht oder???bei uns die bullen kann man auch nicht so leicht aus tricksen da gibt es so ein der sich auf trecker und lkw spezialisiert hat der kennt sich in allen aus.. leider :mad:
naja aber vielen dank schonmal ich erkundige mich mal ich werde es morgen mal aus messen wie breit das wer aber ich denke mal das ist besimmt von landkreis zu landkreis anders da gibt es ja so ein paar papenheimer die ein alles versauen.. gruß basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb-trac
31.01.2005, 22:48
Letzter Beitrag von MB_Joe
28.01.2005, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste