Teile Nummer Handbremshebel und Gaspedal für MBtrac 800
#1

Hallo.
Ich suche die Teilenummern für die Feder des Handbremshebels und des Gaspedals für meinen 800er Mittelschalter. Bei mir sind beide Federn kaputt und da ich jetzt eh ein paar Teile beim Daimler organisiere, dachte ich mir ich könnte die gleich mitbestellen. Leider habe ich die Nummern niergends gefunden. Beim Handbremshebel brauch ich die Feder die den "Sperrhebel" oben hält. Ich hoffe ihr wisst was ich mein... Und am Gaspedal ist es die Feder die das Pedal nach oben drückt.
Wäre schön wenn mir jemand die entsprechenden Nummern mitteilen könnte.
Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#2

Hallo Bernd,

die Feder für das Gaspedal hat die Nummer A 440 993 00 20,
die für den Handbremshebel die A 404 427 01 21.

Gruß Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste