Hydraulik- Plastiktank gegen Stahltank tauschen
#1

Hallo, habe da ein Problem, und hoffe auf professionelle Hilfe hier im Forum, bei unserem 1300er Baujahr 1979 hatte ich den scheis plastiktank immer undicht und satt, bin dabei einen Stahltank einzubauen, bekomme aber bei mercedes keine Schläuche mehr, war bei mehreren Hydraulikbuden, doch die Schlauchstärke hat keiner, wollte mit meterwahre probieren, aber nix zu bekommen, hat jemand ne idee wo man passende schläuche oder so bekommen kann, oder sonst ne idee wie man das machen kann, weil der Stahltank hat doch etwas andere Anschlüsse und Winkel als der plastiktank

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo.Das gleiche Problem hatte ich am gleichen Trac.Hab den Behälter vom 1000er druntergebaut und auch den Schlauch vom 1000er drangebaut.An der Pumpe ist ein 90 Grad Saugstück dran,damit kommst du dann an die Pumpe.Gruss,Stefan
Zitieren
#3
Strac 

Hallo trac 1300
Den Rücklaufschlauch kann ich dir besorgen.Den von der Saugleitung
muß ich Montag erst klären . Kannst mich gerne anrufen unter der Nr
01712350341.
Gruß Frank
Zitieren
#4

ja, das wäre super, das müssten dann die gleichen Schläuche wie die Bauserie ab 87 sein ja? der wird dann noch reduziert mit irgend so nem Adapter und so nem kurzen Stück Schlauch am Filtergehäuse ja? Ich rufe Montag mittag auf jeden Fall an, das wär ja echt super einfach wenn du gleich beide hättest, danke!!!!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste