Wer kennt die Firma König aus Nagel?
#1

Servus,
wer von euch hat schon Erfahrungen mit der Fa. König in Nageln gemacht?
Habe evtl. vor dort das Getriebe meines 900er überholen zu lassen..

Gruss Bison
Zitieren
#2

Hallo Bison,

ich war schon ein paar mal dort und weiß auch, dass die viele Trac und Unimog Getriebe machen. Ein Nachbar von mir hatte seinen 900er zur Getriebeüberholung dort, läuft wohl zu seiner Zufriedenheit. Ist zwar kein Nobelladen aber das sind schon Trac-Spezis mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Der Ort heißt übrigens Nagel, nicht dass dich dein Navi in die falsche Richtung schickt.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

Servus

Bin dort auch schon länger Kunde und war immer sehr zufrieden. Ist gut 30km von mir und eigentliche alle Mogs und tracs aus meiner Ecke und noch größerer Entfernung sind bei denen.

Gruß
Tobias

Einen guten Schlepper erkennt man am Stern auf der Haube
Zitieren
#4
MTRAC10 

Ja etwas weiter von mir weg, aber der Weg dorthin lohn alle mal. Habe mein Getriebe auch dort Überholen lassen und bin sehr Zufrieden. Kennen sich aus und mann kann auch mal was nachfragen.
Zitieren
#5

ja das hört sich ja gut an....
wollte eigentlich bei der Fa. Schreyer mein Getriebe machen lassen, aber preislich gibts da schon richtige Unterschiede zur Fa. König. Also da werd ich dann zu König gehen. Allerdings klappts dann erst im Herbst da der Trac jetzt bald wieder ran muss...

Gruss aus der Oberpfalz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste