Antwort schreiben 
Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Verfasser Nachricht
Stefan1 Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 77
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Hallo zusammen!

Wollte nur melden das Fa. Schreyer Ende dieser Woche den Betrieb einstellt-falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat.
Wer noch was benötigt sollte sich beeilen.

Schöne Grüße

StefanSad

Nur ein Trac mit Stern hat das Abschleppseil immer hinten!!!Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 14:06 von Hartmut.)
26.04.2016 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.163
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 114
Beitrag #2
RE: Schreyer
Hallo,

es gibt aber bereits einen Nachfolgebetrieb mit der altbekannten Mannschaft. Dies wird so offiziell bekanntgegeben:

Info für unsere Kunden:

Die Fa. Schreyer hört zum 30.04.2016 auf.

Xaver Schreyer kann aus gesundheitlichen Gründen die Firma nicht mehr weiterführen.

Die Belegschaft wechselt ab dem 01.05.2016 in die Räume der bisherigen Fa. Tyroller in Kaifeck und pachtet diese. Die neue Firma wird Ament Nutzfahrzeuge GmbH heissen.

Adresse, Telefonnummer, E-Mail und Internetadresse werden in Kürze bekanntgegeben.

Die Adresse: Kaifeck 1, 86579 Waidhofen

Die Telefonnummer lautet: 08443/8264

http://www.ament-nutzfahrzeuge.de

info@ament-nutzfahrzeuge.de


Grüße

Bernd
26.04.2016 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.881
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 113
Beitrag #3
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Seit einer Woche habe ich auch schon unter "Links" die Verlinkung

[Bild: Ament.jpg]

Allerdings ist die neue Webseite noch nicht online Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
26.04.2016 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uniwirth Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 996
Registriert seit: Feb 2005
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Hallo Zusammen,

wir als Zuliefer haben das schon länger gewusst.Ich kann euch aber beruhigen es wird sich nichts ändern ausser der Standort.Die ganze Mannschaft zieht um, und somit auch die Fachkompetenz als auch die Kundenfreundlichkeit zieht mit um.Wink Auch die Ersatzteile ziehen mit um somit wird sich auch hier nichts ändern und bleibt alles soweit beim Alten.

Eins wird dann doch eine "Rarität" werden.Der Schreyeraufkleber, denn viele viele MBtrac's seit Ihrer ersten Betriebstunden tragen durften.Wer also noch seinen Trac einen taufrischen Aufkleber wegen der Orginalität gönnen möchte sollte mal Nachfragen.In ein paar Jahren wird der eine oder andere die Aufkeber nachfertigen müssen wenn er eine haben will. Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
26.04.2016 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tracgärtner Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 48
Beitrag #5
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Hallo Kollegen,

ich hatte kürzlich die Gelegenheit die "neue alte" Firma ( Schreyer ) Ament Nutzfahrzeuge GmbH zu besichtigen. Da ich schon länger Kunde der Firma Schreyer bin, hat mich der Umzug, bzw. die Umfirmierung interessiert und vor allem in welcher Form und Art es weitergeht.

Mir stellten sich wahrscheinlich die gleichen Fragen, wie vielen von Euch auch :

Bekomme ich weiter Ersatzteile ? Preise ? Lieferfähigkeit ? Beratung ? etc...


Ich habe bei meinem Besuch eine wirklich schöne Betriebsstätte vorgefunden. Große Werktstatt mit separater Wasch- und Lackierhalle, schöne Büroräume und das allerbeste .... ein Ersatzteilelager, in dem auf den ersten Blick alles, was man als Tracbesitzer benötigt, enthalten ist. Ebenso ein wirklich großes Gebrauchteilelager, sehr gut sortiert und wirklich übersichtlich. Einige, bei DB nicht mehr lieferbare Teileraritäten, schlummern da in den Regalen.

Nachdem der größte Teil des ursprünglichen Personals zusammen geblieben ist, gibt es auch weiterhin in allen Bereichen Leute, die sich in Sachen MB-Trac und Unimog bestens auskennen und bei Fragen Rede und Antwort stehen.

Ich für meinen Teil sehe auch zukünftig keine Versorgungsengpässe und wünsche dem Team alles gute und viel Erfolg in neuer Wirkungsstätte !

Bin positiv überrascht und echt begeistert, vor allem aber froh, dass es weitergeht!

Es sollte sich jeder, der die Möglichkeit hat, ein eigenes Bild machen und einfach mal bei Achim Ament und seinen Kollegen vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Hier noch ein paar Fotos :

                   

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
30.06.2016 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.449
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 41
Beitrag #6
RE: Aus der Firma Schreyer wird Ament Nutzfahrzeuge
Hallo

Ich kann mich da Sven nur anschließen. Auch ich war Schreyer Kunde seit ich meinen Trac besitze. Somit gab und gibt es für mich keinen Grund wo anders meine Ersatzteile zu kaufen.
Vor einigen Wochen habe ich mir ebenfalls ein persönliches Bild der neuen Firmenstäte gemacht. Absolut top da fehlt es dem Tracbesitzer an nichts!
Bei Ahment Nutzfahrzeuge arbeitet das bewährte Team das mich bereits seit Jahren gut berät und in allen Belangen gut betreut hat. Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ist das persönliche und gerade hier fühle ich mich bei Achim und seinem Team absolut super aufgehoben.

Also ich kann Ahment Nutzfahrzeuge jedem absolut empfehlen.


Lg Peter
30.06.2016 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer kennt Firma Stöger Alois in Haselbach? tommy800 7 10.741 22.06.2020 22:35
Letzter Beitrag: nk95
  Wer kennt die Firma Ternes in Zemmern? fries-herbst 17 13.943 19.02.2019 22:09
Letzter Beitrag: Beutelhauser
  Welche Firma kann Schliesszylinder umstellen? OM442A 1 2.692 15.12.2018 22:43
Letzter Beitrag: OM442A
XTRAC14 Reparatur MB trac bei AMENT Nutzfahrzeuge tracfan1800 0 3.665 30.06.2016 11:04
Letzter Beitrag: tracfan1800
  Wer kennt die Firma VAM Parts aus Belgien? TracTobi 3 5.502 24.12.2015 00:24
Letzter Beitrag: forstunimog 1200
  Baut die Firma Brückner noch Rückewagen? Besttrac 0 2.247 08.02.2015 20:15
Letzter Beitrag: Besttrac
  Wo laufen noch MB trac der Firma Stotz? tornado 12 11.633 04.11.2014 01:09
Letzter Beitrag: Schneider1
  Hat schon jemand den 2k Lack vom Schreyer verwendet? tracmax 4 4.439 21.08.2014 22:10
Letzter Beitrag: Brüllrohr67
  Wer hat schon Kotflügel von der Firma Anwander verbaut? Andi 1 3.201 15.06.2014 10:33
Letzter Beitrag: MBtrac Phipsi
  Wer kennt Firma AM-Fahrzeugtechnik? MB Trac 1000 1 5.710 23.01.2014 14:01
Letzter Beitrag: Hartmut
  Passt dieser Ladeluftkühler für MBtrac 440/441 den Schreyer anbietet? agw2013 29 20.015 19.01.2014 10:20
Letzter Beitrag: agw2013
  Kennt jemand die Kotflügel der Firma Wißmiller? chris1975 6 7.909 22.09.2013 10:27
Letzter Beitrag: TTV420
VTRAC16 Firma für Getriebe und Karosseriereparaturen MB Trac 1300 J 0 2.298 01.09.2013 23:01
Letzter Beitrag: MB Trac 1300 J
VTRAC16 Fotos von der Firma Schuster Erisried first-claas 9 23.332 27.03.2013 20:27
Letzter Beitrag: Brüllrohr67
XTRAC14 Erfahrungen mit Firma Raskop in Wallenborn? Hartmut 12 12.339 20.10.2011 11:54
Letzter Beitrag: Hartmut

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation