Thema geschlossen

MB trac 1300 zu verkaufen
#1
RTRAC05 

Hallo ich will meinen MB trac 1300 verkaufen
bj 86, 9400h, Rüfa, 2DW, Luftsitz, Radio, Rundumleuchte, Standheizung, Ausstellscheibe mit Wischer vorne und hinten, Bereifung 18.4 30 vorne 35% hinten 10%, Die Maschine sieht top aus und der Motor springt sehr gut an, Getiebe und Kupplung sind überholt worden,Tüv ist neu, der 8-Gang ist entsperrt und der trac läuft 60km/h.
Zudem habe ich noch einen neuwertigen Baas Trima Frontlader mit Einhebelsteuergerät der auch einzeln oder gegen Aufpreis dazu erworben kann. Meine Preisvorstellung liegt bei 19000 Euro
Tel. 06524/870 oder 0171/3221455


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
#2
RTRAC05 

Hallo,

hätte interesse an dem Trac.
Wo steht die Maschine denn?

Kannst Du mich für Detailinformationen mal anrufen?
0173/6189110

Danke
Christian
#3
RTRAC05 

...war denn ´86 schon die neue Form???

greetzWink
#4

Brüllrohr67 schrieb:...war denn ´86 schon die neue Form???

greetzWink

.......nein er hat mal eine neue Haube bekommen ....... aber das hatten
wir doch alles schon einmal - irgendwo ........Rolleyes




grüße Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
#5

Hier hatten wir es schonmal

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5997

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hast du den Frontlader noch? Und ist der mit Konsole?
Were nett wenn du mir noch weitere Informationen geben könntest über das Gerät falls er noch da ist.
Den ein guter Kumpel sucht dringend einen für die große Baureihe.
Lg Fabi

MB-trac was sonst
#7

ist noch nicht mals ei Jahr her und der trac ist schon 2000 billiger, mal sehen wos noch hinfürt, die tracs sind auch für ihr alter einfach zu teuer, wenn ich überlege mein 1400er fürirgendwie 20000 und dann nochmal fast dasselbe reingesteckt, dafür bekommt man ja fast nen neuen claas, es ist einfach nur noch unsere Liebhaberei was den Preis so stramm hält, wenn man mal über jahre beobachtet wie viele tracs schon manchmal 1-2 Jahre lang zum Verkauf stehen, komisch alles, aber billig bekommt man trotzdem keinen.....

Gruß Stefan
#8

Ja das ist ja jedem selbst überlassen. Muss jeder selbst endscheiden ob man bereit ist den Preis zu zahlen.
Der MB ist aujedenfall schon länger verkauft. Und der Käufer hat den auch nur zum Hobby angeschafft.
Aber bei uns kommt nach wie vor kein anderer auf den Hof. Den der Unterhalt, die laufenden Kosten und der Wertverlust sind nunmal viel günstiger als bei einem Neuen!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 1300Vollmer
23.10.2008, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste