Thema geschlossen

MBtrac 1300 mit FL in Traktorpool zu Verkaufen?
#1
Strac 

Hallo zusammen, kennt jemand den 1300 Trac mit Frontlader aus Traktorpool für 17612€, hat ihn vielleicht schon jemand angeschaut da er sehr weit von mir weg steht.

Gab es 1300 Trac´s bei denen die Fronthaube nach vorne geneigt ist? Ist das Original?

Danke für eure Hilfequestion
#2

Hallo,

die Schnauze wurde nachgerüstet, da sie zu wenig Luft bekommen haben!

Gruß

Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
#3

Hier http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1208377

und hier http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1208636

Das Frontgitter ist die sogenannte Maisschnauze. Diese wurde montiert, damit der Kühler sich nicht so schnell zusetzt. Mit der Menge der Luft hat das nichts zu tun.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Hallo,

also die abgelesenen Stunden werden bei diesen Reperaturen nicht Orginal sein!
Hartmut: Dass habe ich natürlich gemeint! Sorry!

Gruß

Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste