Thema geschlossen

Suche diverse Teile für MBtrac 700
#1
ZTRAC15 

Hallo Leute!
Hatte die Suche ja schon fast aufgegeben, aber letzte Woche bin ich endlich fündig geworden.Smile
Hab mir einen 700er zugelegt. bj 85, originale 5904 Stunden,
technischer zustand absolut in Ordnung (eventuell ein paar Kleinigkeiten am Getriebe), optisch ist er nicht gerade toll aber machbar. Und das Beste am ganzen: ich hab nur 7000 dafür hingelegt! Was haltet ihr von dem Preis? Smile
Nun mach ich mich schleunigst ans restaurieren und könnte noch einige Teile gebrauchen, also wenn jemand von euch was abzugeben hätte...
Ausstellbare Frontscheibe
Ausstellbare Heckscheibe (oder ein Schiebefenster)
Kotflügel
und so einiges mehr....

Vielen Dank schon mal,
Gruß Hans
#2

Hallo,

Ist der 700 ein Kumonaler oder ein Landwirtschaftlicher?

Könntest du mal ein paar Bilder ins Forum stellen?
#3
ZTRAC15 

Ist ein Kommunaler (aber nicht mehr langeTongue)
und hat auch das meiste was man für die Landwirtschaft so braucht. (Kriechgänge, Frontkraftheber usw...)
Fotos folgen bald
#4

Hallo,

Suchst du Kotflügel für vorne oder für hinten?

Aus was für einer Ecke Deutschlands kommst du?
#5
ZTRAC15 

hi,
eigentlich nur für hinten
bin aus Österreich
#6
YTRAC04 

hi,

Hintere Kotflügel kaufst du am besten beim Schuster.
#7

Hallo Hans,

Glückwunsch zu Deinem 700 er.
Nicht dass Du denkst ich wäre ein Schrotthändler,
ich habe mir beim Mulchen im Wald letztes Jahr den linken vorderen ( 2-stufiger Auftritt ) Kotflügel von meinem 700er Seitenschalter verbogen, daraufhin habe ich mir einen Neuen angeschraubt. Der Alte hat Null Rost ich habe aber kein Talent als Karosseriesprengler den würd ich für kleines Geld abgeben . Bei Interesse kannst Dich ja melden 01726347081 .
Gruß

Klaus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste