Fragen zur großen Baureihe
#31

Habe bei Auto Gilles 75 teus bezahlt, ein orginaler in der Sternenapoteke
kostet etwas über 800 teus plus Merkel, der ist aber dann neuBig Grin.
Mir tuts der gerbrauchte auch. Die ET Nummer lese ich dann ab wenn ich
wieder fit bin.

Gruss Matthias
Zitieren
#32

Merci Matthias für die schnelle Antwort
Den du dir zugelegt hast war ein gebrauchter nehm ich an oda?
Von welchem Hersteller sind die LLK´s denn von DB selber ned oda?

Gruß Peter

MB Trac der beste was es GIBT
Zitieren
#33

Servus,

jan schrieb:P.S. Habe hier den Formeleditor von Microsoft vermisst. Wink

Ihr seid aber auch nie zufrieden Wink

Trac_Fan schrieb:Vielleicht kennt sich jemand von Euch besser damit aus
Kann man zu Nachrüstung eines LLK an der großen Baureihe X-beliebige LLK´s von LKW´s hernehmen oda nur einen bestimmten?
Thesen Matthias schrieb:Von DB LKW s´ der 24er Baureihe der ist identisch mit dem vom 1800er.
Ich muß morgen mal schauen was für eine ET Nummer dort eingegossen.
1100erTurbo schrieb:was kos´tn so ein orginaler DB LLK ?

Da steht alles:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2188&pid=41674#pid41674

Kleiner Nachtrag: Hier gibt es was zum stöbern: http://www.behrhellaservice.de/Channels/...atalog.jsp (auf "zum Online Katalog" klicken)

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#34

Hallo Wolfgang,

meine Anmerkung mit dem Formeleditor habe ich bewusst zum Schluss gesetzt um die ironische Abgrenzung zu bewahren, unterstützt durch den Smiley.

Gruß Jan
Zitieren
#35

Servus Jan,

meine Bemerkung ist mit dem selben Smiley gekennzeichnet und ebenfalls nicht ernst gemeint.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#36

Was für den Physiklehrer P, M, n, V oder sonstwas ist, ist für mich nXP, RNB oder UDP. So ist halt jeder Spezialist auf seinem Gebiet.
Und im Erstfall kann man sich ja aushelfen...

Für mein Vorhaben ziehe ich jedenfalls aus der Diskussion, daß ich jeden Trac der großen BR ab Bj 90 hernehmen und aufrüsten kann, was die Suche natürlich erheblich erleichtert.

Vielen Dank nochmal für euere fachliche Hilfe und diskutiert ruhig weiter über die große Baureihe. Ich bin über jeden Beitrag dankbar.

Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren
#37

zaigl schrieb:Danke, das sind ja alles sehr sachliche Beiträge, die ihr da bringt, bis auf gaulnarr, der außer sich über einen kleinen Fehler meinerseits lustig zu machen nicht viel brauchbares beinhaltet.

Hallo Peter ,

vielen Dank für deine "Klarstellung" !!

Du hattest gefragt..... und ich Dir geantwortet ...... schon vergessen question

Leider kam es mir garnicht in den Sinn, dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte, da ich in Rappenau auch zwei Trac's der großen Baureihe mit 2,40m Spur gesehen habe....... nur halt eben mit 300'er pflegebereifung
und alleine die Vorstellung, da noch 600erter Reifen drauf - ist doch einfach nur irre Geil ! ODER ?? - *automatischziehensichdiemundwinkelhoch* *lach*

da kann von "lustigmachen" keine Rede sein .....aber lass mal gutsein....

Ich selbst suche (auch) nach einer Möglichkeit meinen Trac hangsicherer zu machen und gleichzeitig den Bodendruck zu reduzieren -

da lag einfach alles so nah ......

Werde in Zukunft besser aufpassen Was und vorallem Wo ich etwas dazu schreibe exclamation


Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#38

Servus Timo,

meine Aussage glaub ich is ernster rüber gekommen, als sie gemeint war. Wie ich schon erwähnte. Ich bin für jeden Beitrag zu meinen Fragen dankbar.

Nix für ungut, Peter

MB trac - der einzig wahre trac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste