Was darf dieser MBtrac 800 kosten?
#1

Was würdet ihr für diesen Trac bezahlen?

Mercedes Benz
MB Trac 440/2 - 800
Ez:. 5/90
kW: 57 PS: 78
Betriebsstunden: 8267
Bereifung hinten: 16.9R24 Profil: Michelin Neu
Bereifung vorne: 19.9R24 Profil: Michelin Neu
Sonstige Extras: 40 Km/h
Fronthydraulik Frontzapfwelle
Frontlader mit Gabel und Schaufel
mit mechanischer Parallelführung
TÜV: 9/10

[Bild: attachment.php?aid=2223]

[Bild: attachment.php?aid=2224]

[Bild: attachment.php?aid=2225]

[Bild: attachment.php?aid=2226]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Ich denke das der Preislich in richtung 20000 Euro anzusiedeln ist.

Bei ebay will der Verkäufer ja 23000 Euro haben, was doch etwas hochgegriffen ist für einen MBtrac 800, aber sicher auch jemand bezahlt.

Er hat ja eigentlich alles (Frontlader, FKH, FZW...) sogar neue Michelin Reifen!

Also bei wirklichem Interesse hilft es nur sich den MBtrac anzuschauen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ja genau so sehe ich das auch Hartmut. Ich wohne ja nur 60km von im
entfernt Wink

Aber ich finde der Trac sieht noch Top aus

Und Danke Hartmut noch für das HochladenWink

MFG Mario
Zitieren
#4

Hallo, FKH ist nicht org., Frontlader hängt an den vorderen Hydraulikanschlüssen, naja wer baut das denn so? Der trac sieht insgesamt etwas anrestauriert aus. Alles schön schwarz gelackert, wie sah das wohl vorher aus? Grundsätzlich kann der noch gut sein, bei den Stunden aber auch alles hinter sich haben. Die Technik würde ich mir da wirklich genauer ansehen. Denke so 16000 -18.000 sind da realisitsch, neue Michelinreifen kann man preislich honorieren, über 18.000 würde ich nicht gehen, da gewisse Restarbeiten immer noch anfallen. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste